Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschid am 30.07.2007, 18:55 Uhr

..ich schon wieder

Hallo,
ich war heut mittag schon bei Euch im Chat. Ich hab so ein komisches Ziehen im Unterleib und das hört überhaupt nicht mehr auf. Dann meine ich, dass ich wie einen Pulsschlag auf meinem Bauch spüre (ich weiss das hört sich komisch an)

 
7 Antworten:

Re: ..ich schon wieder

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 18:56 Uhr

Liegt dein Darm vielleicht ungünstig???? Das könnte auch ein Ziehen oder Schmerzen erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich schon wieder

Antwort von uschid am 30.07.2007, 18:57 Uhr

..nein eigentlich nicht - das ist ein richtiges Ziehen richtig Unterleib....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich schon wieder

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 19:00 Uhr

Richtig Schmerzen klingen nicht gut. Es könnte ne Zyste sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich schon wieder

Antwort von uschid am 30.07.2007, 19:05 Uhr

...ich hatte vor kurzem eine Blasenentzündung und da hat der Doc eine Zyste festgestellt, aber das sei nicht relevant (lt. Aussage des Arztes)Kann das so weh tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich schon wieder

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 19:12 Uhr

Ich glaube, das kann sehr, sehr unangenehm sein! Hatte selber noch keine, aber eine Freundin hat das öfter. Soll nicht wirklich schön sein - eher ziemlich schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich schon wieder

Antwort von uschid am 30.07.2007, 19:13 Uhr

was hat dann Deine Freundin gemacht dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich schon wieder

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 19:30 Uhr

Sie ist schon diverse Male operiert worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.