Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 6. SSW am 19.10.2015, 14:12 Uhr

......ich bin so doof.....

Aus lauter Angst, dass ich vielleicht wieder ne FG haben könnte, hab ich jetzt jede Woche nen ClearBlue gemacht. Hat bei ES+10 angezeigt: schwanger 1-2, dann ne Woche später 2-3.... Jetzt ne Woche später immernoch 2-3.....&532;


....und weg ist meine Zuversicht.... Dabei predige ich selber immer, dass die Tests ja nicht genau die Menge des HCG bestimmen..... Ich bin jetzt 23Tage in Hochlage, also mindestens 5+2.... Warum zeigt dieses blöde Ding das nicht an? Bin voll depri.... Vielleicht geh ich doch mal zum FA??? Wenn es wieder ne MA ist, will ich keine Zeit verlieren und ewig warten.....

 
12 Antworten:

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.10.2015, 14:23 Uhr

Ich stimme zu.
Doof!
Wenn so ein Test eine FG anzeigen könnte bräuchte man keinen Arzt mehr.
Meinst du der Zeigt zum Ende der Schwangerschaft 39. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 19.10.2015, 14:29 Uhr

Danke für Deine aufmunternden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von Kathyli88 am 19.10.2015, 15:16 Uhr

Weil der clearblue test maximal bis zu "2-3" anzeigen kann. Selbst wenn du im 8.monat schwanger wärst und würdest dann wieder einen test machen würde dieser woche 2-3 anzeigen weil es das maximum ist was er anzeigen kann. Das steht aber auch in der packungsbeilage. Mach dir nicht so viele sorgen das wird schon alles gut gehen. Geh doch am besten zum frauenarzt man kann ja schon jetzt eine fruchthöhle sehen. Es tut mir sehr leid für deine fg aber das kommt häufiger bei der ersten schwangerschaft vor. Meine mutter hatte bei der ersten ss auch eine fg und die 3 danach verliefen problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathyli

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, x. SSW am 19.10.2015, 15:50 Uhr

Stimmt nicht. Er zeigt bis zu 3+

@ Pattylabelle: mach dich nicht verrückt. Das HCG sollte sich alle zwei Tage verdoppeln. Möglicherweise zeigt er schon morgen 3 + und selbst dann hast du leider keine Gewissheit, das alles gut geht. Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann geh doch einfach trotzdem zum FA.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er kann 1-2, 2-3, und dann 3+ anzeigen, dann ist Schluss

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2015, 15:52 Uhr

....ach ja....

Und 4 Tage vor NMT hatte ich das Ergebis 1-2, was auch dem Ss-Alter entsprach, eine Woche später 2-3, und wieder eine Woche später, heute, wieder 2-3!

Ich fühl mich jetzt gar nicht mehr so doof. Denn eine Packungsbeilage lesen kann ich. Jetzt muss ich halt Tee trinken und warten. Doof von mir nur, dass zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von -Kaname- am 19.10.2015, 16:00 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch mit clearblue getestet und normalerweise steigt er bzw zeigt jede Woche zur gleichen Zeit und zu gleichen Bedingungen eine Stufe höher an. Aber es muss nichts heißen wenn er mal eine Woche zurück ist. Bei mir zum Beispiel hatte er bei den letzten beiden Sternchen nur 1-2 und 2-3 angezeigt. Beim ersten Sternchen ging er nie über 1-2 hinaus und es war wirklich so. Bei Sternchen 2 blieb er bei 2-3 hängen und ging ned weiter und in dieser Schwangerschaft wurde der test gleich 3+ war allerdings schon in der 6 Woche und alles bis jetzt super. Druck dir die Daumen. Aber schlussendlich kann es dir nur der Arzt sagen. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2015, 16:31 Uhr

Danke Kaname!

Ich denke ich teste nochmal in ein paar Tagen. Wenn er dann immer noch bei 2-3 ist, dann soll der Doc mal gucken was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja es ist doof tausend mal zu testen!

Antwort von HSVMarie am 19.10.2015, 17:13 Uhr

Sorry, aber einfach mal abwarten und testen und einen Termin beim FA machen und warten und hoffen, dass alles gut geht, wäre meiner Meinung nach das Beste!

Und ich hatte 2 FG's und habe dann noch 3 wundervolle Töchter bekommen! Sicher waren alle Schwangerschaften mit Angst behaftet, aber Ruhe und weniger selber stressen ist besser für dich und das Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von FrauStorch, 14. SSW am 19.10.2015, 20:06 Uhr

Mir hätte das auch passieren können. Hast du immer Morgenurin genommen? Vergiss nicht, 3+ heißt ja übersetzt 5+ und du bist erst 5+2. Da bist du also erst an der Grenze und dann kann es ja mal sein, dass das Pipi dünner war.

Wenn du dir große Sorgen machst, dann werden nur 2 Bluttests im Abstand von 48 Stunden helfen um die Verdoppelung zu sehen.

Ich kann aber verstehen dass du dich nun ärgerst, ich hab mich auch schonmal übers testen geärgert. In dem Fall hilft es nur fürs nächste Mal sich zu merken, dass mans doch lieber lassen sollte. Die Tests sind halt sehr ungenau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......ich bin so doof.....

Antwort von tamtamgo am 20.10.2015, 11:53 Uhr

Du bist wieder schwanger!???
Herzlichen Glückwunsch alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tamtango!!!!!!!!!!

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 20.10.2015, 15:20 Uhr

Hallo!?!! Huhuuuuu!

Grüß Dich!

Wo treibst Du Dich gerade rum?

Ja, bin wieder schwanger - aber seeeeehr ängstlich, obwohl die letzte Ss echt gut verlaufen ist und der große Kleine soooo fit, lustig, fröhlich, pflegeleicht ist.

Aber ich kann 1 biochemische Ss, 1 späte und 1 frühe FG nicht aus dem Kopf kriegen.

Wünschen uns noch ein gemeinsames Kind! Allerdings nicht zu jedem Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tamtango!!!!!!!!!!

Antwort von tamtamgo am 20.10.2015, 17:11 Uhr

Das finde ich grossartig!

Bei uns ist die Familienplanung beendet (worden). Eine Sterilisation war unumgänglich... Leider.

Sonst geht es uns prima und meine kleinste wie nun auch schon ein Jahr alt. Und wir sind so verliebt in sie!

Ich wünsche dir nur das beste! Das sich die Schwangerschaft gut entwickelt und das die ängste nicht über die Vorfreude siegen ;) auch wenn letzteres schwierig wird....

Herzliche Grüsse und da sieht man mal an euch: man sollte niemals nie sagen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.