Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia25.03.82, 38. SSW am 11.06.2006, 11:58 Uhr

@ ibut!!

Hi!!

Sorry das ich dich schon wieder nerve mit fragen!!

Mir ist seit ca 6 uhr heute morgen total übel! Und hab so eine art krampfartige bauchschmerzen!! Durchfall hab ich auch!! Gegessen hab ich auch schon was nur gehts mir jetzt immer noch net besser!! Mein Bauch wird auch fest aber net so ganz hart!! Was ist das muss ich mir sorgen machen?

LG Claudia

 
2 Antworten:

Re: @ ibut!!

Antwort von ibut, 37. SSW am 11.06.2006, 12:27 Uhr

Hallo :-)

Sorgen machen musst Du Dir nicht.
Das kann zwei Dinge bedeuten, entweder Du hast Dir den Magen verdorben/Magen-Darm-Infekt, dann kommt das Krampfen, weil Magen und Darm ständig aktiv sind, das löst leichte Wehen aus, geht dan aber wieder weg.

Oder bei Dir beginnt die Geburt auf diese Weise, dann hast Du Wehen, Dein Darm entleert sich und Du must Dich übergeben, weil der MM beginnt, sich zu öffnen.
Bei Frauen haißt es unter der Geburt oft, oben auf = unten auf, sprich wenn man sich übergeben muss, öffnet sich der MM.

Sollte das der Beginn Deiner Geburt sein, müsste die Übelkeit abet wieder weg gehen, der Durchfall bleibt solange bis der Darm geleert ist, dann ist der auch weg, die Wehen bleiben natürlich *g*

Wenn Du was am Magen hast, bleibt die Übelkeit natürlich, dann versuch es mit viel Tee und WAsser und lass das Essen erst mal weg. Später am Nachmittag kannst Du es langsam mit Zwieback & Knäckebrot versuchen und heute Abend mit Reis.
Vielen Menschen schlägt der plötzliche Temperaturanstieg auf den Magen, und wir sind in der SS sowieso etwas empfindlicher...

Du kannst mri ja später mal Bescheid geben ,wie es sich entwickelt, dann weiß ich, ob ich an Dich im KH denken soll oder Dir nur nochmal gute Besserung wünschen :-)

Liebe Grüße :-)
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut!!

Antwort von claudia25.03.82, 38. SSW am 11.06.2006, 12:54 Uhr

Hi!!

Danke für deine schnelle antwort und dein Tips du bist echt gold wert!!

Wäre normal noch zu früh das es los geht bin doch erst 37+ 4!!

Habe gestern abend Kirschen gegessen meinst du es könnte daran liegen?

Übergeben hab ich mich noch nicht mir ist nur so schlecht manchmal wirds bissle besser!

Werd jetzt Tee trinken und hoffen das es dann besser wird!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.