Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 33. SSW am 29.06.2006, 20:59 Uhr

@ ibut, mal eine Frage hab :-)

Hallo Eva,
ich war ja am Dienstag beim Arzt wegen der alten Blutung. Es war ja alles ok
Heute hatte ich nochmal VU und da sagte mein FA das der äußere MM fingerdurchlässig sei aber der innere ist zu.
Nun frag ich mich, wenn der erstmnal aufgeht, geht der innere dann mit??
Hängt das nicht zusammen? Von schonen hat er so auch nichts gesagt, würd ich auch garnicht schaffen.

Sorry, bin halt neugierig :-)

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: @ ibut, mal eine Frage hab :-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 22:14 Uhr

Hallo :-)

Nein, die gehen nicht beide auf.

Solange der innere zu ist, besteht kein Grund zur Sorge, denn Dein Baby liegt noch nicht so tief im Becken, dass es ihn aufmacht.
Der äußere kann wochenlang weich oder fingerdurchlässig sein, ohne dass etwas passiert, siehe meine Wenigkeit.

Mach Dir keine Sorgen, solange er nicht richtig aufgeht (tut er nicht ohne Wehen), ist alles bestens.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank und einen ruhigen Abend noch LG o.T

Antwort von nicole+fünf, 33. SSW am 29.06.2006, 22:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.