Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 10 seit gestern . SSW am 12.06.2006, 19:31 Uhr

@ ibut kannst du mir vieleicht helfen

Guten Abend ..

Ich hoffe dein Essen mit deinem Mann war gut und du hast es dir schmecken lassen ..

aber jetzt zu meinem kleinen Problem und zwar mensch wie soll ich das denn beschreiben ..

Also ich musste vor ca 10 Antibotikum nehmen wegen meinem Zahn hatte dort eine Würzelentzündung hatte ist gut habe ich leider immer noch . aber war alles mit meiner Frauenärtzin abgesprochen Sie hat ihm wohl gesagt was er mir aufschreiben kann . aber meine gefühl lässt mich nicht los das was nicht stimm .


Dann diese Kopfschmerzen die ich seit gestern habe ,habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen hatte aber leider nur die sprechstundenhilfe am telefon und sie sagt mir ich kann Paracetamol aber wenn geht soll ich nichts nehmen mehr kam da leider nicht. Nur wie ich die Tab. drin hatte da hatte ich ein schlecht gewissen und ich habe angst das ich dem Würchen da unten mit schade vieleicht kennst du ja ein mittel was ich gegen Kopfschmerzen nehmen kann ..

Nur ich habe Angst ich kann dir leider nicht sagen woher diese angst kommt auch dieses Ziehen links und recht habe ich auch nicht jeden tag ist das denn alles normal muss nächste woche montag hin zu FA .. Aber kannst du mich verstehen und warum habe ich so angst ???

 
2 Antworten:

Re: @ ibut kannst du mir vieleicht helfen

Antwort von Andrea80, 40. SSW am 12.06.2006, 19:58 Uhr

Hallo...

ich bin zwar nicht ibut ;) aber vielleicht kann ich dir auch helfen...

Paracetamol kannst du beruhigt nehmen, das hat mir mein FA auch gesagt.

Wenn die Antibiotikagabe zwischen deinem ZA und FA abgesprochen war, kann eigentlich auch nichts passieren.

Ich kann dich schon verstehen, dass du ein komisches Gefühl hast. Du kannst nicht in deinen Körper reinschauen und wenn etwas mit dem Baby ist, siehst du das nicht. Das hatte ich am Anfang auch öfter!

Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zu deinem Arzt und lass ein US machen, dafür ist der FA da... auch wenn du das dann evtl. selber bezahlen musst, aber dann hast du Gewissheit, dass alles ok ist und es geht dir sofort besser!

Wünsche dir alles Gute!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut kannst du mir vieleicht helfen

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 23:06 Uhr

Hallo :-)

Ich kann Deine Sorge verstehen, denn das Wissen, dass Antibiotika nicht der Renner ist in der SS macht es Frau nicht gerade leichter.

Und Du spürst Deinen Zwerg noch nicht, sonst hättest Du täglich Gewissheit, dass es ihm gut geht...

Wenn das ANtibiotika mit der FA abgesprochen war, dann war es auch in Ordnung, mach Dir da keine Sorgen.

Was Dein rechts- und linsseitiges Ziehen angeht, das sind die Mutterbänder, die dehnen sich und das tut weh, besonders in der Früh-SS spüren viele Frauen die Mutterbänder regelmäßig, das ist ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass die GBM wächst, und ide wächst nur, wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist :-)

Was Deine Kopfschmerzen angeht, zum einen kannst Du Paracetamol einnehmen, es gibt auch etliches homöopathosches, womit man behandeln kann, aber dafür müsstest Du mir den Schmerz genauer beschreiben, Schmerz am Hinterkopf oder eher rechtsseitgig oder eher linksseitig... ?

Ansonsten kann ich Dich aber auch da beruhigen, Du glaubst ja gar nicht, wieviele Leute zur Zeit unter massiven Kopfschmerzen leiden, einfach durch die Hitze bedingt! Das muss mit der SS gar nichts zu tun haben.

Wenn Du magst, schrein mir noch mal die Symptome, dann suche ich Dir das entsprechende Mittel raus.

Liebe Grüße und gute Nacht :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.