Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 10. SSW am 13.06.2006, 11:03 Uhr

@ ibut danke ...........................

Hallo Du ..

Danke für deine hilfe also meine kopfschmerzen sind mal oben so an der stirn und manchmal habe ich auch kopfschmerzen auf der rechten seite ..Aber ich habe auch der rechten seite auch eine Kappute Halswirbelseule das kommt auch noch dazu ..

Aber ich habe auch was zum glücklich sein war heute bei meiner Fa weil meine Angst mich nicht los gelassen hast .. Es ist alles ok mit dem Würmchen er ist von SSL 3,35 cm und er hat mit seinen händen versucht seine beine zufassen war so ssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß..

So ich hoffe du kannst mir sagen was ich gegen die kopfschmerzen nehmen kann

 
4 Antworten:

Re: @ ibut danke ...........................

Antwort von Ronja76, 23. SSW am 13.06.2006, 11:12 Uhr

Hallo!

Also mir hat mein Doc damals gesagt, nur Schmerzmittel einnehmen mit Paracetamol. Und wirklich nur wenn unbedingt nötig und in geringer Dosierung.

LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einmisch ;-)

Antwort von SugarBaby, 23. SSW am 13.06.2006, 12:45 Uhr

....also ich hatte eine Akupunktur bekommen gegen Kopfschmerzen. 10 Therapien werden wohl von der Krankenkasse übernommen. Meine FÄ hat sie mit mir gemacht und ich hab bisher kaum noch Kopfweh, wenn dann nur wegen dem Wetter oder weil ich ne schlechte Nacht hatte. Wäre doch mal ein Versuch Wert?!
Die Ärztin von der Feindiagnostik hat mir auch letztens gesagt man könnte bis maximal 4 Paracetamol nehmen, aber nicht täglich und nur wenn unbedingt nötig.
Frag mal Deinen FA, der kann Dir bestimmt mehr zur Akupunktur helfen.

Ansonsten, geb ich gern das Wort weiter an Ibut, sie hat noch ein paar Mittel, die Dir auch helfen können.
(Danke Eva, was wären wir ohne Dich :-))

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut danke ...........................

Antwort von ibut, 37. SSW am 13.06.2006, 13:15 Uhr

Hallo :-)

Wenn die Kopfschmerzen wieder zuschlagen, nimm Sanguinaria D6 alle 10 Minuten, bis Linderung eintritt.
Lege Dich ein wenig hin und dunkel den Raum ab, bis es Dir wieder besser geht, meist ist das nach einer halben bis Stunde der Fall.

Ansonsten ist der Tipp mit Akupunktur gold wert, diese schlägt super an in der SS.

Das homöopathische Mittel bekommst Du in der Apotheke, das sie die wahrscheinlich bestellen müssen, rufst Du am besten vorher an, dann musst Du den Weg nur einmal machen.

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut danke .......... 1000 mal

Antwort von mystasia, 10. SSW am 13.06.2006, 13:27 Uhr

Hallo Eva !!!

1000 mal danke danke du bist echt gold wert was machen wir ohne dich .. dumm aus der wäsche schauen werde mir das mittel mal die tage besorgen heute geht es ..

Noch mal danke

lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.