Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 20.11.2008, 18:49 Uhr

* erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

hat der auch immer eine zweite linie bei genauerem hinsehn?

 
8 Antworten:

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von nella, 32. SSW am 20.11.2008, 18:59 Uhr

Hatte meiner nicht. Habe ihn bloß einmal benutzt und da war die 2. Linie gleich fett zu sehen. Naja, bin jetzt in der 32.ssw.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von Therme am 20.11.2008, 19:06 Uhr

ich habe ihn gerade gemacht und da ist eine minimale 2. linie zu sehen....habe allerdings erst am montag NMT was soll ich denn jetzt davon halten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 20.11.2008, 19:13 Uhr

Wenn das ein normaler Frühtest ist dann heißt das du bist schwanger. Meiner war von Clear Blue, und wenn da eine zweite, wenn auch nur schwache Linie zu sehen war, dann war man schwanger. Wann hast du den Test denn gemachr? wenn es noch sehr früh ist, dann sollte mann den ersten Morgenurin neh´men, weil es sonst verwässert un da hilft dann nur ein Bluttest,war bei mir so. Morgens zu hause positiv un mittags beim Gyn nichts, erst bei der Blutuntersuchung wars dann bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von Therme am 20.11.2008, 19:17 Uhr

ich hab ihn heute abend gemacht aber man muss wirklich sehr genau hinsehn damit man den strich sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 20.11.2008, 19:23 Uhr

Dann würd ich sagen herzlichen Glückwunsch.Wann war dein Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von Therme am 20.11.2008, 19:32 Uhr

steh gerade auf dem schlauch...welcher termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von Terrormama, 32. SSW am 20.11.2008, 20:01 Uhr

gehe montag zum fa, vielleicht sind die werte noch so nidrig das es nicht richtig zusehen ist... war bei mir auch schon... oder mache nächste woche einen neuen test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: * erfahrungen mit dem pregnafix frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 21.11.2008, 16:32 Uhr

Ich dachte du hättest einen Termin beim Gyn. Was hast den jetzt in der Zwischenzeit gemacht? Falls du noch nicht beim Arzt warst, kannst du ja sonst noch von einer anderen Firma einen Test machen, aber ich würde meinen Hintern darauf verwetten, daß da auch eine zweite Linie zu sehen sein würde.Alles gute und vielleicht bekommen wir ja noch mit ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.