Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine, 19. SSW am 09.10.2008, 14:19 Uhr

@ die Berliner! War hier jemand in der Praxis Liepe/Lebek in Lichtenberg?

Hab da Termin zur Feindiagnostik und würde gern wissen ob die mir das auch auf DVD aufnehmen.Wenn ja was es wohl kostet!???

 
8 Antworten:

Re: @ die Berliner! War hier jemand in der Praxis Liepe/Lebek in Lichtenberg?

Antwort von Sanni82 am 09.10.2008, 14:36 Uhr

Ich bin zwar aus Berlin, aber ich war am Ku´dam zur Feindiagnostik, hab vorher angerufen und gefragt , ob die das auch auf DVD aufnehmen würden und was das Kosten! Die meinten, ich solle nur einfach ein entsprechendes DVD-Roling mitbringen und die machen das dann, kostete nichts!! Also ruf vorher mal und frag nach, es lohnt sich ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke hab angerufen!

Antwort von zeraphine, 19. SSW am 09.10.2008, 14:44 Uhr

Leider keine DVD aber ne Foto-CD mit vielen Bildern *freu*
Kosten 10 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der macht auch nen Film...

Antwort von Mami2009, 24. SSW am 09.10.2008, 16:26 Uhr

... war im September da und wir haben einen 12 sec Film mitbekommen. Der Arzt ist echt super und die Praxis auf dem neuesen Stand. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht auch nen Film...

Antwort von bibihexchen am 09.10.2008, 16:34 Uhr

Wünsch dir viel Spaß beim Baby schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht auch nen Film...

Antwort von zeraphine, 19. SSW am 09.10.2008, 17:12 Uhr

Die Praxis kenn ich von meiner Tochter schon hab damals auch 2 Bilder bekommen aber ne DVD der ganzen Untersuchung fänd ich noch toller. Vorallem weil die doch nen viel besseres Gerät haben!

Mir wurde am Telefon allerdings nur gesagt das ich für 10 euro wenigstens ne Foto-Cd bekomme...
Ist ja auch was feines :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht auch nen Film...

Antwort von nightnurse3, 35. SSW am 09.10.2008, 17:44 Uhr

Also die in Lichtenberg kenne ich nicht, aber Kudamm umd Friedrichstr sind die besten Feindiagnostiker!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht auch nen Film...

Antwort von Sanni82 am 09.10.2008, 19:03 Uhr

Also ich hab ca 30 min DVD-Kostenlos!!!
KLar, Bilder-CD ist auch was feines, aber so ein Video

Japp Kudamm ist richtig geil, bei wem warst du dort @nightnurse3? Ich war beim Herrn Albig! Sehr netter alter Mann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sanni82

Antwort von nightnurse3, 35. SSW am 09.10.2008, 22:49 Uhr

Ne ich war nicht am Kudamm,sondern in der Friedrichstr. Weiß nur das es Praxen sind die beide sehr gut sein sollen und wo nur positives berichtet wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.