Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 08.09.2010, 16:13 Uhr

...der Maibus wird ohne mich weiterfahren

Mädsl, bin grad sehr traurig!
War grad beim FA. Sieht gar nicht gut aus, die Fruchthülle war vor einer Woche schon darstellbar und heute total verschwommen, so als wär etwas eingeblutet.
Ich hatte ja im Februar eine Fehlgeburt in der 13. Woche und jetzt hat es anscheinend wieder nicht geklappt !
Ich wünsch Euch alles Gute!! Traurige Grüsse

Mein Arzt hat gesagt, ich soll mir nicht allzuviel Hoffnung machen, dass das gut geht.
Es müsst ein Wunder geschehen wenn nächste Woche doch eine Fruchthülle mit Krümel zu sehen ist!

 
4 Antworten:

Re: ...der Maibus wird ohne mich weiterfahren

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 08.09.2010, 16:31 Uhr

Hey Süße,,

Erstmal fühl dich total Gedrückt....
Aber so lange nichts 100% eindeutiges ist würde ich den Kopf nicht alzu hängen lassen!

Ich wünsche dir für die nächste Woche ganz viel Kraft und das Glück der Welt!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...der Maibus wird ohne mich weiterfahren

Antwort von PuW, 39. SSW am 08.09.2010, 17:32 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid für Euch!!!
Aber wie Britta schreibt: laß den Kopf (noch) nicht hänge, vielleicht geht ja doch alles gut!
Ich drück echt die Daumen!!!!
LG
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...der Maibus wird ohne mich weiterfahren

Antwort von jennysmum am 08.09.2010, 18:10 Uhr

Hallo Kugelfisch,
bei meiner Tochter war es auch so. FG im Januar, im April wieder schwanger...bei der 2.Untersuchung in der 6.SSW war die Fruchthöhle auch nur verschwommen darstellbar und es hieß, sie soll sich keine großen Hoffnungen machen. Paar Tage später war sie bei einer anderen FA und da war dann der Herzschlag zu sehen.
Auf Nachfrage, wie das geht, hieß es...Blase zu leer/voll, bissel falsch geschallt usw. Daher wird ja auch nochmal nachgeschaut.
Also, es kann auch bei dir noch gut werden.
Meine Tochter ist mittlerweile in der 25., ab morgen 26. SSW.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von Kugelfisch69 am 08.09.2010, 19:12 Uhr

Hallo Jennysmum,
Bin grad total unten und heule seit einer Stunde!
Hab die Hoffnung total aufgegeben, aber durch dein Posting hab ich ein Fünkchen Hoffnung bekommen. DANKE!
Ich war wirklich vor der Untersuchung nicht auf der Toi.
Das das an einer vollen Blase liegen kann?
Ich werd morgen ins Labor gehen HCG testen und am Montag wieder zum FA hin. Der hat ja seine Ordination erst ein Monat und ich denke, vielleicht hat er mit Frühschwangerschaften nicht soviel Erfahrung.
Ich hoffe es so sehr. Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.