Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterstern, 30. SSW am 20.06.2005, 19:32 Uhr

@ baybee

Hallo...

Ich habe gerade eben deinen beitrag gelesen!

Und kann dir mal was von mir erzählen, wird dich vielleicht interessieren.

Und zwar haben mein Mann und ich früh ein baby bekommen (nach 3 Monaten, als wir zusammen waren)
Es waren erst alle total erschrocken!
Die Familie meines Mannes, freute sich hinterher sehr!
Meine Familie wandte sich immer merh von mir ab.
Hängt aber auch damit zusammen dass sie meinem Mann seit anfang an einfach nicht leiden können! Warum auch immer, bis heute keine Ahnung. :-(
Heute ist unsere Tochter fast 3.
Ich bin wieder Schwanger!
Im letzten Oktober haben wir geheiratet.
Haben zwar auch einige Problemchen (aber wer hat die nicht!) , sind aber im grunde genommen zufrieden, und glücklich miteinander.

Mit meiner Familie habe ich mittlerweile KEINEN kontakt mehr!
Obwohl die hier alle in der nähe wohnen. (habe manchmal schiss denen übern weg zu laifen, in der Stadt z.b./ Weil es unangenehm ist)

Auf unserer Hochzeit war keiner von meiner Familie. Nur mein Stiefvater kurz!

Ich habe anfangs ernsthaft Psychische Probleme dadurch gehabt. Weil ich dass alles nicht verstanden habe!

Mittlerweile weiß ich ich kann die nicht ändern.Und muss damit klar kommen!

Ich habe meine eigene Familie, und die meines Mannes!! Und dass ist großartig.

Ich denke immer, eines Tages werden die ("Meine Familie") schon merken was sie verpasst haben!
Und wenn sie dann ankommen, dann mache ICH die Türe ZU!!!

Ich wollte dir nur sagen es geht alles, wenn man sich LIEBT! Dann sollte man auf dass herz hören, nicht auf andere!!!!!

Viele liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @ baybee

Antwort von baybee am 20.06.2005, 20:18 Uhr

Hallo, ich denke damit hast du absolut recht. Ich bin mir sicher das sich unsere Eltern nicht von uns abwenden werden. Ich ertrage es nur nicht mehr jede Woche den Spruch "von den Studenten wollen wir kein Enkelkind" zu hören. Und die Sache mit den psychischen Problemen kann ich auch mehr als gut nachvollziehen. Ich war genau 1 Jahr lang richtig krank und jetzt hacken sie schon wieder auf mir rum. Zumindest fühle ich mich so weil sie versuchen mir diese eigentlich doch sehr schöne Entscheidung abzunehmen/zu zerstören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.