Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, seit 12.11.07 glückliche mama am 17.01.2008, 12:04 Uhr

@ an alle werdende Mamis

Hallo,
ich habe hier noch vor ein paar Monaten gepostet und hoffe das ich es in ferner Zukunft wieder tun kann.
Ich wollte Euch eine super schöne Schwangerschaft wünschen auch wenn es manchmal belastend ist (damit meine ich die Anfangszeit und die letzten 4 Wochen ), genießt sie sie ist so schnell vorbei und dann habt ihr euren Krümmel in den Armen.
Wenn ihr dann aber euren Krümmel in den Armen habt ist jede Sekunde entschädigt in den ihr euch "quälen" mußet.

Alles Gute für euch,
lg anni mit Tobi im Arm

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.