Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel 11_06, 31. SSW am 01.09.2006, 7:39 Uhr

@ alle: Mal ne Frage hab ...

Hallo zusammen,

hab mal eine (hoffe keine blöde) Frage!
Gestern hat der Frauenarzt bei der VU festgestellt, dass unser Kleiner schon klasse mit dem Kopf nach unten liegt. Jetzt ist es so, dass ich ja noch arbeite und so 8 Std. am Tag sitze.
Oft in (durch den Rücken) falscher Haltung, nämlich zieml. nach vorne gebeugt. Kann ich den Krümel somit einquetschen bzw. irgendwie beeinträchtigen? Sitz auch noch gern im Schneidersitz! Ich weiß es ist ne komische Frage, aber viell. kann mir ja doch jemand helfen, denn nicht das er dadurch irgendwas davonträgt.

Danke auf jeden Fall schon mal an alle.

LG
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: @ alle: Mal ne Frage hab ...

Antwort von Jennybalou, 24. SSW am 01.09.2006, 8:11 Uhr

Guten Morgen,

ich denke nicht, dass Du das Köpfchen einklemmen kannst. Wenn es fürs Kind unangenehm wird, wird es das für Dich automatisch mit und Du änderst Deine Sitzposition.

Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle: Mal ne Frage hab ...

Antwort von k74, ohne. SSW am 01.09.2006, 8:56 Uhr

Ich denke nicht, daß es deinem Baby schadet, aber allein für dich wäre es ratsam, nicht nur zu sitzen, sondern mal zu stehen oder ein paar Schritte zu laufen.
Der Scheidersitz allerdings ist sehr gut - es tut auch deinem Beckenboden gut.
Abgesehen davon merkt dein Baby natürlich nicht, daß es auf dem Kopf steht - es ist ja quasi schwerelos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.