Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 29. SSW am 14.04.2011, 13:10 Uhr

@ all

BIS IHR VOLLJÄHRIG SEIT ?
IHR WOLLT MICH WOHL ALLE VERARSCHEN !?
ICH BIN AUFM GYMNASIUM & MACH MEIN ABI !!!
MEIN VERLOBTER IST 20 UND IST EXAMINIERTER KRANKENPFLEGER !!!
WENN ICH MEIN ABI HABE MACHE ICH EINE AUSBILDUNG & WERDE MEINEN ELTERN .... ALLES .... ZURÜCKZAHLEN WAS SIE AUSGEGEBEN HABEN !!!
IST SEIT GANZ SCHÖN VORLAUT, WENN ICH NICHT EINMAL EIN STÜCK DER VORGESCHICHTE DER GANZEN SACHE KENNT !!!
ICH KENNE IHN SEIT 2 JAHREN VON MEINEM KAMPFSPORTVEREIN, & BIN AM 29.04. 9 MONATE MIT IHM ZUSAMMEN & AM GLEICHEN TAG 8 MONATE VERLOBT !!!
DIE SCHWANGERSCHAFT WURDE EINEN MONAT NACH DER VERLOBUNG BEKANNT & WAR GANZ SICHER NICHT GEWOLLT !!!

& MIT SO VIELEN HÖHEN & TIEFEN WIE WIR ZU KÄMPFEN HATTEN WERDET IHR NIE SELBER HABEN !!!
DAS SIND NÄMLICH ZIEHMLICH EXTREME GRÜNDE !!!

SO JETZT KÖNNT IHR MICH MAL AM ARSCH L***** !!!

 
42 Antworten:

Re: @ all

Antwort von HelloKitty2005, 30. SSW am 14.04.2011, 13:12 Uhr

du machst deinem ruf alle ehre

mit 16 kann man eig noch sehr wenig probleme haben aber jetzt wirst du irgendwann wissen was RICHTIGE probleme sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, Abi ... aber nicht einmal die Flektionsformen des Verbs "sein" kennen ...

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 13:13 Uhr

... traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:13 Uhr

Du hast recht! Allein mit Deiner Wortwahl beweist Du uns jetzt hier, dass Du undbedingt ein Kind bekommen musst und reif genug dafür bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 13:16 Uhr

ohhh ha
das zeigt reife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, Abi ... aber nicht einmal die Flektionsformen des Verbs "sein" kennen ...

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 13:17 Uhr

Mensch, Mädel,

wach auf. Wenn Du mit den Großen spielen möchtest, dann benimm Dich entsprechend. Jetzt heißt es für Dich, mal ganz flugs erwachsen werden.

Höhen und Tiefen ... mit 16. Ich glaub, es hakt. Du kennst sicher sehr viele der Probleme, die die anderen (älteren Semester hier) noch nie im Leben kennenlernen durften. Meinst Du wirklich, daß sich diese Betrachtungsweise von Dir als realitätsnah erweisen wird?

Nun gut, das ist eben das Privileg der Jugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 13:18 Uhr

Haha,

Dann möchte ich mal sehen wie du mit meinem Leben klar kämst (*rofl* nicht dass das jetzt ein Wettberwerb wäre)

1) In deinem Kopf gucken kann hier keienr, woher soll man also wissen, wie lange du wen kennst?

2) Deine Ausbrüche hier zeugen nicht gerade von Intelligenz, Gymnasium hin oder her (übrigens bekommt dein Ungeborenes sowas auch mit, nur mal am Rande)

3) Mit 16 schwanger.... ich wünsche dir, dass du das mit dem Abi hinbekommst, in den seltensten Fällen klappt es

Du wirst irgendwann aufwachen und feststellen dass vieles nur Wunschträume waren und du wirst oft genug an deine Grenzen geraten.
;)



Ich bin selbst jung und ungeplant schwanger geworden, weiß also genau wovon ich spreche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Lafayette, 35. SSW am 14.04.2011, 13:18 Uhr

Jetzt bin ich aber sehr beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Monique-88, 30. SSW am 14.04.2011, 13:19 Uhr

DIE SCHWANGERSCHAFT WURDE EINEN MONAT NACH DER VERLOBUNG BEKANNT & WAR GANZ SICHER NICHT GEWOLLT !!!

finde das nur traurig die aussage

ansonsten ist doch wurst wie alt sie ist, finde es besser jung mutter zu werden als zu alt, ab 35 finde ich persönlich zu alt muss jeder selber wissen, aber zu jung naja ne ausbildung wäre schon gut wenn man die vorher hätte, also mit ner abgeschlossenen ausbildung ist schon besser, ansonsten find eich junge muttis super.........

bin ja auch erst 24 und bekomme meine 2tochter die erste bekam ich mit 20 nach meiner ausbildung und1 jahr arbeiten......

aber leute jedem das seine....


ich wünsche dir alles gute und dem baby, und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellen tut.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von MiniMami2007, 13. SSW am 14.04.2011, 13:27 Uhr

ich bin mit 16 das erste mal mama geworden und werde mit 21 das zweite mal mama!
das alter naja find ich eig egal nur 16 ist etwas jung das weiß ich selber...
ältere mamis haben mehr probleme als wir jüngeren die wissen wovon sie sprechen das ganz bestimmt...ich bin zwar 21 also noch sehr jung habe auch mega viele problem ( typisch wenn man heimkind war )

Schau das du dein leben auf die reihe bekommst das wünsch ich hier übrigens allen mamis!
Viel glück und spass mit euren Babya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopf schüttel

Antwort von gusti05, 19. SSW am 14.04.2011, 13:32 Uhr

wie kann man nur so sein?????

schreibt unten ein posting und regt sich über gegenargumente auf... schon mal sehr komisch.

angeblich ist eine 16-jährige total reif??? NEIN! das kann mir einfach keiner weiß machen. schaffst du das denn ohne finanzielle hilfen, also ohne mama und papa oder dem staat??? NEIN, hast du ja selbst schon geschrieben! hast du eine eigene wohnung, wenigstens für dich und das baby??? ich glaube nicht!

du kannst dem kind überhaupt nichts bieten, außer dass du dein kind deinen eltern abschiebst und evtl. weiter lernst, wo ist das verantwortungsbewusst????? ein kind braucht die mutter mehr als alles andere!
außerdem willst du allen weiß machen, dass du gebildet wärst, dann frage ich mich, wie man so einen text zustande bekommt, der erstens von der ausdrucksweise total daneben ist und 2. nicht gerade den anschein macht, dass du bei einem kleinen kind geduld aufbringen kannst.

lerne erst mal ordentlich in der schule, dann wäre ein kind auch nicht "passiert"!!! weil ja auch kinder einfach "passieren" ein kind "passiert" nur wenn man keine ahnung hat zum verhüten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süß

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 13:33 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute

Antwort von Lian, xx. SSW am 14.04.2011, 13:33 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und zu Deinem Entschluß das Baby zu behalten. (Das ist nämlich auch nicht selbstverständlich bei einer so jungen Mutter und einer ungeplanten Schwangerschaft).
Als ich 17 war, war ich auch ungeplant schwanger. Das passiert. (Ja, auch trotz Verhütung). Hab das erst gemerkt, als ich eine Fehlgeburt hatte (Ja, ich war ziemlich naiv damals ;) ). Und dann war ich heilfroh, dass sich das "Problem" von selbst gelöst hat, ohne, dass ich eine Entscheidung treffen musste.
Mit 18/19 wollte ich meinen damaligen Freund heiraten. Dank einer Lebensmittelvergiftung wurde damals nix draus. Und zwei Jahre später war ich heilfroh, als ich ihn damals aus der Wohnung geworfen habe, in der der den ganzen Tag saß, Bier trank, von meinem Geld lebte und PC spielte.
Mit 31 habe ich dann meine erste Tochter bekommen. Ja, auch diesmal trotz Verhütung, Fruchtbarkeit ist wohl mein zweiter Vorname...
Zu diesem zeitpunkt habe ich gerade mein zweites Studium fast beendet, habe längere Zeit im Ausland gelebt, mich ausgetobt und meinen jetzigen Mann gefunden. Und im ersten schwierigen Babyjahr, als meine Tochter die ersten 4 Monate durchgeschrien hat, als ich nachts ein paar Mal kurz davor war ihr aus Übermüdung und Frust und Jähzorn (das bin ich nämlich auch) zu schaden, da wusste ich, dass ich zu den Frauen gehöre, die niemals so jung Kinder kriegen dürfen.
Und wenn ich dann so junge Mütter sehe, dann sehe ich automatisch mich, oder meine Tochter in dieser Situation und frage mich: Bist Du so wie ich damals, oder bist Du (hoffentlich) reifer?
Alles Gute
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lian...nach dem Satz, bist DU auch jetzt noch nicht reif

Antwort von xIntirax am 14.04.2011, 13:38 Uhr

"Und dann war ich heilfroh, dass sich das "Problem" von selbst gelöst hat, ohne, dass ich eine Entscheidung treffen musste."

Ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lian

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 13:41 Uhr

Du bist froh, daß du eine FG hattest?
Jetzt fehlen selbst mir die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz großes Kino MahalKita, 29. SSW

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 13:41 Uhr

Meine Tochter wird 11 und kann besser schreiben als du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde, die Reaktion iO

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 13:42 Uhr

... ist doch prima, wenn die Natur selbst regelt, worüber man bei einer ungewollten Schwangerschaft sich sonst Gedanken machen müßte. War bei meinem ersten Abgang ebenso. War zwar traurig, aber auch froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder eine mehr, die den Ruf der Teenie Mütter noch mehr ruiniert

Antwort von xIntirax am 14.04.2011, 13:43 Uhr



Ich hoffe doch sehr dein Kind bekommt mehr Anstand und Benehmen vermittelt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lian

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:43 Uhr

Ist es nicht lustig, wie viele immer ungewollt schwanger werden, obwohl es Verhütungsmittel mit 99,9%iger Sicherheit gibt? Da ist es doch richtig klasse, wenn sich das Problem dann von selbst löst oder?

Mir fehlen hier immer mehr die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, 1. Trimester-Abgang ist ja nun wirklich KEINE Fehlgeburt

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 13:43 Uhr

... es ist ein Abgang. Fehlschwangerschaft trifft es wohl eher.

Ich finde des überpräsenten Umgang mit "Fehlgeburt" total unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit solchen Höhen und Tiefen...

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 13:47 Uhr

... wie ihr sie hattet werden wir anderen nie zu kämpfen haben.

Die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten, von allen die kamen und noch kommen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=S-qwUeOEtsg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lian

Antwort von Lian am 14.04.2011, 13:48 Uhr

Ja, so war ich in dem Alter. Naiv, dämlich und unreif. Und ich schreibe es deswegen so offen, damit klar wird, dass ich weiß, was für eine grottige unreife jähzornige Mutter ich damals gewesen wäre, die ihr Kind wahrscheinlich nachts übermüdet geschüttelt hätte.
Erst durch die Fehlgeburt wusste ich überhaupt, dass ich schwanger war. Und ja, meine erste Reaktion war Erleichterung.

(Das ich ein Jahr später angefangen habe mit "Jetzt wäre er geboren worden, jetzt würde er laufen, jetzt wird er soundso alt, jetzt käme er in die Schule, jetzt hätte er vielleicht die erste Freundin..." steht auf einem anderen Blatt).
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wat?

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 13:51 Uhr

geh mal ins Forum und dann wirf mal so eine These in den Raum...



schlägt sicher ein wie ne Bombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

such dir doch einfach ein anderes Forum...

Antwort von Kuschel2702 am 14.04.2011, 13:51 Uhr

hier so rumpampen und provozieren tut echt nicht not

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lian

Antwort von Lian am 14.04.2011, 13:52 Uhr

100% - 99,9% =0,1% ....

Meine Älteste ist ein Spiralenkind.
Meine Freundin wollte nie Kinder. Das Erste ist ein Kondomkind, das zweite ein Pillenkind, das Dritte ein Spiralenkind. Jetzt haben sich beide sterilisieren lassen.
Nicht jede ungewollte Schwangerschaft hat was damit zu tun, dass man zu blöd zum Verhüten ist.

Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lian

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:54 Uhr

Genau und dieses 0,1% ist bei Euch schon allein etliche Male vorgekommen...klar doch!

Ich denke schon, dass es bei manchen an der Handhabung liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC weiße bescheid

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 13:54 Uhr

0,1%... davon sitzen hunderte in Talkshows
und die anderen hier



Das Erste ist ein Kondomkind,
das zweite ein Pillenkind,
das Dritte ein Spiralenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach mir gleich in die Hose

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 13:55 Uhr

Für wie dumm muss man wen halten, wenn man diese Geschichte ausftischt.
Wahrheitsgehalt unter 0,1%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC weiße bescheid

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:56 Uhr

Ich weiß auch grad nicht, ob man da lachen oder heulen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW

Antwort von Luna511, 11. SSW am 14.04.2011, 13:56 Uhr

Ich bin beeindruckt

Die Schwangerschaft war ungewollt, und Du hattest Gründe z.Zt. kein Kind zu wollen, also stell es dann doch nicht so dar, als ob du jetzt super damit zurecht kommst.

Ich find es gut, daß Du Dich für Dein Kind entschieden hast.

Aber Dein erstes Posting hat ziemlich klar gemacht, was Du von anderen denkst, die das Ganze mit einem Stirnrunzeln betrachtet. Da kannst Du Dich nicht wundern, eine solche Resonanz zu erfahren.

Prinzipiell finde ich es gut, wenn junge Mütter sich der Verantwortung stellen, aber allein nur mit Deinem Freund wirst Du dies nicht schaffen und das genau ist der Grund, warum viele Leute junge Mütter nicht so toll finden. Ihr habt noch nicht einmal für Euch allein gesorgt, wohnt bei euren Eltern und seid dann noch arrogant, daß Ihr das alles genauso schaffen würdet wie jmd der 20+ ist.

Viele Menschen müssen mit schrägen Blicken leben, ob es nun Teeniesmütter sind, Großfamilien, Regenbogenfamilien etc etc etc. Gewöhn Dich daran, wäre schon einmal ein Schritt zu mehr Reife.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lian

Antwort von Lian am 14.04.2011, 13:56 Uhr

Hmm....ich neige nicht dazu meine Spiralen zu handhaben. Das macht bei mir der Gyäkologe.
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lian

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 13:57 Uhr

Komm' lass' gut sein, es ist einfach nur lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir gleich in die Hose

Antwort von Lian am 14.04.2011, 14:00 Uhr

Über die Intelligenz kann ich nichts sagen,
aber ich bemerke einen gewissen Aggressionsspiegel.
Ein bischen mehr Wohlwollen hier im Umgang miteinander wäre sicher vorteilhaft.
Da ich irgendwie keinen rechten Spaß daraus ziehen kann mich hier im Forum herumzustreiten, werd ich mich erst mal verabschieden.
Liebe Grüße und lacht mal, alles andere macht nur Falten.
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir gleich in die Hose

Antwort von Lian am 14.04.2011, 14:00 Uhr

Über die Intelligenz kann ich nichts sagen,
aber ich bemerke einen gewissen Aggressionsspiegel.
Ein bischen mehr Wohlwollen hier im Umgang miteinander wäre sicher vorteilhaft.
Da ich irgendwie keinen rechten Spaß daraus ziehen kann mich hier im Forum herumzustreiten, werd ich mich erst mal verabschieden.
Liebe Grüße und lacht mal, alles andere macht nur Falten.
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meinst du, was wir die ganze Zeit machen... Lachen

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 14:05 Uhr

weil es lächerlich ist

Das Erste ist ein Kondomkind,
das zweite ein Pillenkind,
das Dritte ein Spiralenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wat?

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 14:07 Uhr

Tja, mir wurscht. Wer in der 5. SSW einen Abgang hat, hat einen Abgang. Ich für meinen Teil rede erst von Fehlgeburt, wenn es eine Geburt im Eigentlichen Sinne gibt ... also ohne Abrasio, mit Wehen und Austreibungsphase. Das ist eine Fehlgeburt. Sprich, ab 2. Trimenon.

Wer es für sich anders sieht, kann das so handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tschuldigung... aber deine aussage ist total lächerlich!

Antwort von gusti05, 19. SSW am 14.04.2011, 14:16 Uhr

also... ich bin vielleicht noch jünger als andere... aber ich weiß wenigstens wie man verhütet wenn man wirklich kein kind möchte... oder meine eltern haben mir da was falsches mit auf den weg mitgegeben... hmm... keine ahnung, hat aber jedenfalls immer so geklappt.

also 1 mal ungewollt schwanger werden lasse ich ja nach gerade so durchgehen... aber 3 mal??? nee... das ist nicht dein ernst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wat?

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 14:17 Uhr

Für mich liegen dennoch Welten zwischen 5.SSW und 12.SSW

http://ultraschallbilder-ssw.de/ultraschallbild-12-ssw-11-plus-0.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wat?

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 14:22 Uhr

Ja, klar sieht man mehr ... Ist ja auch schon auf dem Weg ein Mensch zu werden. Trotzdem ist für mich zur Beurteilung der Geburtsakt Voraussetzung und nicht die Entwicklung des ungeborenen Lebens. Fehlgeburt = Geburtsakt ohne lebenden Nachwuchs. Abgang = Absterben der Leibesfrucht in utero ohne Geburtsakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 14.04.2011, 14:26 Uhr


zum ausgangspost:
darf man echt aufs gymnasium, wenn man den unterschied zwischen "seid" und seit" nicht kennt???? und ich hab mir auf mein abi immer was eingebildet....
mädel (falls du überhaupt echt bist und kein unruhe stiftender nerd, der seine zuviele freie zeit in frauen foren verbringt...) du tust mir leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MahalKita

Antwort von Katinka27, 7. SSW am 14.04.2011, 14:36 Uhr

Du bist ja krass drauf!
Ich finde es jetzt persönlich nicht soooooo schlimm, dass du erst 16 bist (auch junge Muttis können alles gut machen, wenn sie genug Unterstützung bekommen) aber deine Art gibt mir sehr zu denken!

Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du alles andere als reif. Die erwachsenen Frauen und Mütter hier vorlaut zu nennen und ihnen/uns vorzuwerfen, dass du mit deinen 16 Jahren mehr Scheiße erlebt hast als einige von uns hier ist mehr als anmaßend und lächerlich. Sicherlich kann es sein, dass du viele schlechte Erlebnisse hattest aber den Satz

MIT SO VIELEN HÖHEN & TIEFEN WIE WIR ZU KÄMPFEN HATTEN WERDET IHR NIE SELBER HABEN !!!

kannst du dir einfach nicht erlauben, sorry.

Ich wünsche dir alles Gute, einen großen Haufen Mut, Durchhaltevermögen, Kraft und Geduld, dass du diesen wichtigen Teil deines Lebens einigermaßen meistern kannst und es euch und eurem Baby immer gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MahalKita

Antwort von nilo1988, 00. SSW am 14.04.2011, 14:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an deinem posting erkennt man deine reife...wahnsinn!!!!!

Antwort von lestate am 14.04.2011, 21:23 Uhr

ich weiß nicht, ob ich mich vor lachen aufm boden kugeln soll oder mich unter die decke verkrieche und losheule!!!

es gibt mit sicherheit 16jährige die gut damit zurecht kommen aber die zeichnen sich durch mehr reife aus als du!

nach 1 monat verlobt...und dann diese zukunftsplanung und wie du dich gibt...sorry...das du das abi schaffst ist wirklich zu bezweifeln! denn deinen IQ schätze ich anhand deiner aussagen einfach sehr niedrig ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.