Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinocchio am 23.06.2007, 19:40 Uhr

Wieviele Tage nach ES habt ihr Positiv getestet ?

Wisst ihr das noch ? Wann frühestens zeigt ein Test was an ?

Gruß die Susi

 
5 Antworten:

Re: Wieviele Tage nach ES habt ihr Positiv getestet ?

Antwort von Kathri4627, 6. SSW am 23.06.2007, 20:26 Uhr

Also mein Test war bei ES+10 positiv....!
War der Cleaurblue digital. Auf der Packung stand er zeigt bei 51% 4 Tage richtig positiv an, bei 85% 3 Tage vorher usw.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach ES habt ihr Positiv getestet ?

Antwort von Kritzi, 32. SSW am 23.06.2007, 20:28 Uhr

Bei mir waren es 15 Tage. Habe eigentlich nur "zum Spaß" getestet, hätte nicht gedacht, dass ES geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach ES habt ihr Positiv getestet ?

Antwort von super-mami, 19. SSW am 23.06.2007, 21:27 Uhr

bei mir war es der vierte Tag, allerdings da zuerst mit Pipi-Test (positiv) und direkt danach per beta-HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach ES habt ihr Positiv getestet ?

Antwort von engelchen500, 24. SSW am 24.06.2007, 9:44 Uhr

Hi,
bei ES+10 mit Clear blue normal
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach ES habt ihr Positiv getestet ?

Antwort von eumeline, 37. SSW am 25.06.2007, 12:12 Uhr

Hallo,

schau mal ins Forum "Noch ein Baby bitte", da hat Phifeha mal eine Liste eingestellt, ab wann welcher HCG-Wert erreicht ist.

Bei mir stimmt das allerdings nicht so ganz...Ich habe ca. 1 Woche nach ES positiv getestet, wenn nicht noch früher. Nach dieser Liste kann das hinten und vorn nicht stimmen. Allerdings meinte mein FA aufgrund meiner Frage, wie das denn sein könne, daß es auch sehr gute Tests gibt...Keine Ahnung, wie das alles passiert...

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.