Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 38. SSW am 23.10.2007, 20:07 Uhr

..Verschläft euer Zwerg auch immer das CTG??????

Huhu,
sagt mal schläft euer Bauchzwerg auch immer beim CTG?
Da der kleine heute schon wieder alles verschlafen hat, muß ich morgen noch mal zum CTG,habe heute nur 8 Pkt bekommen.

 
3 Antworten:

Nein, bei meinem ist es das Gegenteil...

Antwort von Chrissicat, 39. SSW am 23.10.2007, 20:09 Uhr

...mein Baby ist beim CTG immer total aktiv, so dass das CTG immer wieder mal ganz kurz keine Herztöne anzeigt, weil das Baby einfach "wegflutscht". War bei meinem 1. Kind auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich doch....

Antwort von wildelupinen, 37. SSW am 23.10.2007, 20:20 Uhr

Jepp ! 20 min nur am schlafen dann drei Arzthelferinnen rüttel schüttel aahh junior war dann aufgewacht ! Endlich ! ;0)
Sonst hätt ich auch nochma rangemußt !

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Verschläft euer Zwerg auch immer das CTG??????

Antwort von Arizona, ET+2. SSW am 24.10.2007, 9:43 Uhr

Nein, auch wenn sie vor dem Termin keinen Mucks von sich gibt, aber beim CTG macht sie immer ein Radau das der Bauch ganz doll wackelt und es ganz laut im Lautsprecher knallt und der Empfang weggeht :-) Ich glaube sie mag das CTG nicht besonders ;-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.