Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigMama84, 34. SSW am 14.07.2011, 17:18 Uhr

.........Verdauungsprobleme..................

Hat nochjemand das Problem das man Tage lang nicht aufs Klo gehen kann?? Und was tut Ihr dagegen??

 
6 Antworten:

Re: .........Verdauungsprobleme..................

Antwort von Queen1907 am 14.07.2011, 18:04 Uhr

ich glaub das hatte schon jede Schwangere hier.

ich esse seid 5-6 wochen tägl. abends Kirschen und eben anderes Obst (Obstteller), seid dem hab ich da keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........Verdauungsprobleme..................

Antwort von BigMama84, 34. SSW am 14.07.2011, 18:34 Uhr

Selbst das bringt bei nichts!! Ich esse gesund und auch viel Obst und so. Aber trotzdem hab ich manchmal das Gefühl als ob mir bald der Bauch plazen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........Verdauungsprobleme..................

Antwort von Juiced, 29. SSW am 14.07.2011, 20:07 Uhr

Ja das Gefühl kenn ich auch...
Ich hab aber auch noch nichts gefunden was mir Erleichterung schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........Verdauungsprobleme..................

Antwort von ailana am 14.07.2011, 20:16 Uhr

Ja, leider, ist ganz normal. Wie auch die Blase, so wird der Darm ja regelrecht weggedrückt und abgeklemmt... Das regelt sich nach der GEburt wieder.

Bis dahin versuch es doch mal mit kalter Buttermilch auf nüchternen Magen am Morgen, Ballaststoffe in Form von einer Handvoll Nüsse, Pflaumen und dazu SEHR VIEL trinken :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdauungsprobleme....-Lösung Birnensaft???..............

Antwort von Jojo1985 am 15.07.2011, 14:17 Uhr

In der Schwangerschft hatte ich keine Probleme, nur dann nach der Geburt.
Was mir geholfen hat, weil ich keine Medikamente nehmen wollte und so, war Birnensaft oder Birnennektar. Ich habe bis zu 300ml am Tag getrucken und das hat super geholfen.

Viel Erfolg. Schreib mal wenns bei dir auch hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........Verdauungsprobleme..................

Antwort von angiesan, 27. SSW am 18.07.2011, 13:26 Uhr

Sehr gut helfen Magnesium, leinsamen und viel trinken!!!hat mein Problem gelöst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.