Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen, 15. SSW am 19.06.2005, 15:48 Uhr

@ TineS

Hallo !!

Könntest du mir vielleicht die genaue Adresse von der Frau Dr. Schneider geben und evtl. die Telefonnr. ?? D.h. ich bräuchte von meinem Frauenarzt einen Überweisungsschein und dann kostet der 3D Ultraschall nix ? Oder ist das nur für die Patienten von Dr. Schneider. Wäre nett wenn du dich melden würdest, meine Email ist hinterlegt.

Liebe Grüße
Anita

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.