Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05 am 19.06.2005, 9:44 Uhr

@ Tanja25

hallo tanja!

mir gehts ähnlich wie dir:

meine letzte mens hatte ich auch am 20.05. - mein zyklus ist 28-29 tage. habe die mens auch noch nicht bekommen (heute zt 31) - habe aber schon seit tagen das gefühl, dass sie jeden augenblick kommt!!!

könnte für aber auch genauso gegen eine ss sprechen???!!!

sollte die mens bis dienstag nicht kommen, werde ich testen. habe morgen noch irgendwie angst vor dem test bzw. vor der enttäuschung!!

folsäure nehme ich schon seit oktober 2004; seit wir eben für unser 2. kind üben!

drücken dir für morgen für den test gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!! hältst du uns auf dem laufenden???

alles liebe, garda

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.