Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 32. SSW am 18.08.2005, 8:55 Uhr

@ TRIXI !!!!

guten morgen liebste...!
also uns beiden gehts ganz gut... und euch allen?
na der heutige tag hat net grad gut angefangen... als ich gestern nach hause kam hab ich die oberschlaue katze beobachtet: mit den vorderbeinen stand sie im mietzeklo, mit den hinterbeinen aufm rand, und hat auf den badzimmerteppich gek****... man, erst war ich voll wüntend, aber als die mich mit ihren grossen augen angestarrt hat, und ja eigentlich nicht wusste wieso ich sie jetzt ankreischte, da konnte ich ihr gar nicht böse sein... :) hat mein schatz dan aber brav weggemacht, den teppich kann man auch gut waschen... also net so schlimm... dann musst ich staubsaugen, und hab überall, beim katzenbett, unterm tisch, usw so spuren entdeckt... bin dann noch eine halbe stunde auf den knien rumgeruscht um alles weg zu kriegen.. aber ok, sie sind noch klein! DANN DER HAMMER! heut morgen wach ich auf und hör wie mein schatz nur rumhusten und keucht (hat am morgen einen seehr empfindlichen magen... in der groooossen küche, wo man überall gut wegputzen könnte scheissen die genau auf den kleinen teppich, 2 mal (weiss net mal ob man den waschen kann)... naja, mein schatz hat mir dan so latexhandschuhe gebracht und ich am fluchen und das zeugs am wegmachen... dann ging ich baden, und schmicken und so, und die kleinen klebten immer an mir, und ich fand die wieder sooo lieb... dann sass ich aufs bett in der unterwäasche, hab noch eine minute mit denen geschmust und spühr an den füssen was nasses... :( WIEDER EIN HAUFEN!!!! zum glück war ich gestern so fertig und hab die hose nur auf den boden geschmissen, den ein vollgekacktes schlafzimmer ist das letzte... hose in die badewanne und abgespült... maaaan... und dann machen die net einfach häufchen, sondern so gaanz flüssig, haben ständig durchfall... *IIIIIH* zum glück ist heute waschtag... :) werd morgen noch einen abend anhängen müssen! :) ab jetzt NUR noch trockenfutter!! weiss echt nicht ob die behalten will, wenns so weitergeht...

ja das wetter ist auch net grad der hammer... weiss gar nicht mehr wie die sonne so aussieht! aber wenigstens regnets net... dieses jahr hab ich den sommer auch verpasst... war net mal in den ferien! net mal nur italien oder sowas in der nähe, gaaaar nix! :((( werd nächstes jahr dafür fett fett in die ferien gehn! :) ach ja und heute SOLLTE es 28° werden... mal schauen!!! :)

ja dann hoff ich krieg ich mein piercing auch wieder rein... hab ich gemacht als ich 12 war... ich will mir eigentlich keins mehr machen von denen die ich jetzt rausgenommen hab, aber was mir voooll gut gefällt ist in der augenbraue aber quer, net so wies alle haben... naja, aber mein schatz hasst piercings!!! :) oweh wenn ich eine freundin mit studio hätte, das wär net gut!! ;)

ja kann dir schon mal pics mailen, von den mieeezis... :) von mir hab ich kein aktuelles, seit der schwangerschaft bin ich seeeehr kamerascheu... mal schauen ob ich noch eins finde ;) oder halt ein älteres exemplar... und sonst kriegst späääätestens eins wenn der kleine da ist! :) ich sollt zwar noch 2 oder 3 hier bei der arbeit aufm pc haben, vom letzten urlaub... kann dir da eins schicken, dann weisst wenigstens mal wie ich ausseh, muss aber erst schaun ob ich die zwischen allen daten noch raus finden kann...! :) dann weisst wenigstens wie ich ausseh!

ach ich will doch auch gaaanz viele haare haben, so richtig dicke, lange haare... :) naja, da kann ich glaub noch lange warten! hab mir mal extensions machen lassen, aber war auch net das wahre,.. hatte bei jedem windstoss angst man könnte was sehn, und angenehm fand ichs auch nicht... naja, jetzt hab ich wieder normale dünne haare! ;)

ach ja, wegem packet... also ich könnt dir wie gesagt die adresse von einer in AT geben, dann muss man nix verzollen, die schmuggelt dass dann über die grenze zu uns! :) weiss halt net wie das so läuft,... bin schon gaaaanz gespannt... die kleider sind bestimmt suuuper! :) verlass mich absolut auf deinen geschmack, obwohl ichs noch nie richtig gesehn hab,... aber da mach ich mir bei dir keine gedanken, der ist bestimmt gut... :))

also dann, maus... meldst dich wenn zeit hast! :) ich waaarte! ;)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.