Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen, 15. SSW am 20.06.2005, 14:59 Uhr

@ TINE S

Hallo !!

Könntest du mir vielleicht die genaue Adresse von der Frau Dr. Schneider geben und evtl. die Telefonnr. ?? D.h. ich bräuchte von meinem Frauenarzt einen Überweisungsschein und dann kostet der 3D Ultraschall nix ? Oder ist das nur für die Patienten von Dr. Schneider. Wäre nett wenn du dich melden würdest, meine Email ist hinterlegt.

Liebe Grüße
Anita

 
1 Antwort:

Re: @ TINE S

Antwort von TineS, 37. SSW am 20.06.2005, 17:06 Uhr

sorry, wollte gestrn schon ne email schreiben, aber erst die addi von ihr raussuchen.

Also zum FeinUS brauchste ne Überweisung. Die gibts halt meistens mit Grund, bei mir war es aufgrund der vorgesichte meines 2. sohnes.

Beim FEinUS hab ich sie dann gefragt, ob sie auch 3 D hat und sie hat dann auch gerne umgeschaltet. Hatte dann nochmal ein kontroltermin später, da hat sie es nochmal gemacht.

Denke wenn du sie nach nem 3D US frägst macht sie das aucz himmer. Was mir gut gefallen hat, ist das sie sich immer zeit genommen hat für den FEinUS. Der hat eigentlich immer mind 45 min gedauert.

und bilder gabs immer gratis dazu. Das ist bei vielen die den FEinUS machen nicht der FAll.

Wegen der Überweisung sprich mit deinem FA.

die addi von ihr ist:

Fr. Diane Schneider
Pränatalmedizin
LortzingerStr. 26
81241 München

tel:089-18916670
www.praenat.de

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.