Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen, 17. SSW am 15.12.2010, 17:41 Uhr

@ Princess01

wollt nur mal kurz horchen ob alles ok ist und du noch im KH warst?

gerne auch pm

lg

 
1 Antwort:

Re: @ Princess01

Antwort von Princess01, 33. SSW am 15.12.2010, 18:02 Uhr

Hallo, lieb von Dir das Du nachfragst! Mein FA hat heute CTG gemacht etc und es ist wohl wirklich der Kreislauf und weil mein Gewicht nicht mehr hoch geht.
Soll nun wenns geht kein Auto mehr fahren, nur noch in der Natur rumlaufen, Einkaufscenter nicht alleine(wegen der schlechten Luft da drin), alle 2h was essen(mach ich eh immer, auch nicht schwanger), viel trinken und eine Tasse Kaffee am Tag.
CTG war gut, lief erst im 20er Bereich und später im 20er Bereich weiter aber keine Wehen drauf.
Soll am 28.12. wieder hin weil ich nächste Woche eh schon so viele Termine hab(KH Anmeldung, KiGa Gespräch, Psychiatertermin mit Mini der über mehrere Stunden geht und nicht zu vergessen Weihnachten).
Wenn was ist soll ich sofort kommen, er hat die ganze Zeit auf.
Naja, haben trotzdem schonmal den Gipsabdruck vom Bauch gemacht, man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.