Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 7. SSW am 01.10.2006, 13:15 Uhr

@ M@re wg. KS-Thema

Wieso stampfst Du unten eigentlich jeden (noch dazu einzeln) in den Boden, der (sachlich!) seine Meinung zum Thema schreibt?!

Nur, weil es vielleicht nicht DEINER Meinung entspricht? Sag mal, merkst Du es noch?
Diese Foren hier sind unter anderem genau dazu da, dass man seine Meinung schreibt - auch solche, die DEINER Meinung NICHT entsprechen.
Machst Du das immer so, dass Du bei jedem Beitrag, der Dir nicht zusagt, die Texte kopierst und auseinandernimmst? Da hast Du aber viel zu tun...

In diesem Sinne - wünsche frohes Schaffen.


PS.: Einiges, was Du da von Dir gibst, ist im Übrigen nicht sachlich richtig.
Vielleicht solltest Du mal noch die eine oder andere Lektion lernen.

 
8 Antworten:

Re: @

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 13:31 Uhr

Hallo mama jana

habe das auch gerade unten gelesen und meinen Beitrag dazu geschrieben*kopfschüttel*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 13:35 Uhr

ich ebenso...

lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnt ihr mich mal aufklären?

Antwort von Butterflocke, noch 38. SSW am 01.10.2006, 14:19 Uhr

wo denn dieser "unverschämte" Beitrag von Mare zu finden ist? Ich finde schlicht nur sehr vernünftige und sachliche/differenzierte Beiträge von ihr, in denen sie sie sich klar Worte wie "dumm" oder andere herabwürdigende Sätze verbittet und im Gegesatz zu manch anderer Dame hier sehr vernünftig über dieses Thema berichtet bzw. ihre Meinung darstellt.

Was ist schlimm daran?

*koppschüttel*

Manche sind echt gut im Spieß umdrehen.

Sie schreibt sogar, dass sie GEGEN reine WSKé ist. Diese Meinung teile ich zb. nicht. Trotz allem respektiere ich ihren Text, da er im Gegegsatz zu anderen niemanden angreift!

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich mal aufklären?

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 14:30 Uhr

Hi

Red und schreib nicht so ein Müll oder alles was ich von dir so gelesen habe ist Scheiße finde ich nicht ganz so nett und Sachlich, schiebe ich aber derzeit auf die Hormone:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und schon gehts wieder los...

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 14:31 Uhr

*manche könnens echt nicht lassen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du MICH jetzt ?

Antwort von Butterflocke, noch 38. SSW am 01.10.2006, 14:44 Uhr

oder sind das Worte von M@re?

Sorry....aber GENAU DIE konnte ich eben unter ihren Texten nicht finden. Darum hab ich gefragt! (Natürlich nicht besonders lobenswert)

Wo ICH damit allerings jetzt unsachlich war oder "etwas nicht lassen konnte", weiß ich nicht so ganz. (@jessica)

Was genau hätte ich lassen sollen?

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du MICH jetzt ?

Antwort von jessika, 23. SSW am 01.10.2006, 14:54 Uhr

ich werd mit K geschrieben,
nicht mit C...^^

hier auf der seite stehen die beiträge nicht mehr von ihr, eine seite weiter.

und ich weiß nicht was du willst, hier wurde doch schon viel gesagt bzw geschimpft les dir mal den beitrag von paulite weiter unten durch...


und ich finde das die beiträge von mare nicht grade sachlich sind. sie sagt nur das es jedem selber überlassen ist. was ja auch stimmt.

aber sie ist ja dermaßen aggressiv und greift die leuts an, das ist ja wohl nicht sinn der sache oder?

es sind sich wohl alle einig das jeder machen soll was er will und KEINER KEINEM die meinung aufzwingen kann/will..
aber wie ich weiter unten schon sagte, wir DISKUTIEREN hier und es ist doch SCHEIßEGAL was für eine meinung ICH hab oder die anderen, es tut ja letztenendlich jeder das, was er für richtig hält.

und damit mein ich auch leute als dumm betitteln, die meinen das sicher nicht so, bezeichnet aber genau das, was sie denken das in solchen hirnen vorgeht.

und ich rede jetzt nicht von geplanten KS wegen kindslage oder sonstwelchen medizinischen aspekten.

ich reden von der reinen sache das frauen die ihr 1. kind bekommen und es sich schön "leicht" machen wollen (manche haben die promis als beispiel genommen, ich nicht)
und nicht an folgen denken (dannach hat man ja teilweise schlimmere schmerzen als bei nicht KS)

aber egal, ich hoff nur jeder tut das war er für richtig findet und was das beste für das kind und sich ist.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

und lies mal den beitrag von paulita...

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du MICH jetzt ?

Antwort von lemontree, 18. SSW am 02.10.2006, 7:58 Uhr

Seit wann ist denn ein Kaiserschnitt schön leicht?
Mir isses Wurschti .. jeder kann für sich entscheiden, womit er besser klarkommt. Eine spontane Geburt ist natürlich erstrebenswert, aber jeder wird seine Gründe haben, wenn er einen Kaiserschnitt vornehmen lassen will oder muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.