Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 19. SSW am 13.07.2007, 21:16 Uhr

@ Minosch76

hallo!
ja es ist meine 1.ss.ich weiß nicht, ob er auf diese art und weise darüber nachdenkt. er redet ja über nix mit mir im moment. und er sagt immer, es ist nix. kann`s ja schlecht aus ihm rausprügeln!

 
1 Antwort:

Re: @ Minosch76

Antwort von Minosch76, 34. SSW am 14.07.2007, 11:15 Uhr

Lass ihn Zeit, eventuell kommt er von sich aus, wenn nicht schreib ihm doch mal einen Brief, in dem du ihm deine Gefühle schilderst und ihm erklärst, wie er dich mit seinem momentanen Verhalten verletzt.

Ich wünsche dir alles Gute

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.