Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979 am 12.10.2008, 14:57 Uhr

@ Mehrfachmamis

Hallo,

mich würde einfach mal so interessieren, wie schnell ihr beim 2. (3., 4.,.....) Kind schwanger geworden seid?!

"Wir" versuchen seit Juni ein zweites Kind anzuteigen. Ich weiß es kann auch noch dauern, aber irgendwie wünsche ich mir, dass es bald klappt.

Liebe Grüße Jenny

 
12 Antworten:

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von nella, 27. SSW am 12.10.2008, 17:14 Uhr

Bei uns etwa 1,5 Jahre. Allerdings mit einer FG zwischendrin.
Bin aber schon 41 und da dauert das ja gerne mal länger.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von krueml am 12.10.2008, 18:02 Uhr

Bei Nr. 1 ohne üben (war ein Ausrutscher)
Bei Nr. 2 direkt, 3 Zyklen nach FG abgewartet (davor ca. 3 Monate geübt)
Bei Nr. 3, 4 Wochen nach FG (davor 2 Monate geübt) wieder schwanger gewesen

Wir sind schnelle Brüter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von mama3, 14. SSW am 12.10.2008, 19:04 Uhr

also eigentlich bin ich immer recht schnell schwanger geworden.
erstes kind * 09.2002
zweites *04.2004
drites *04.2005
viertes *10.2006
und das 5. wieder im april nächsten jahres, haben das im januar geplant und im juli war es dann soweit :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von knirpsel, 24. SSW am 12.10.2008, 20:52 Uhr

huhu!

1. knirps- 2. versuch,
2. knirps- 2. versuch,
3. knirps- 1. versuch...

klappt also sehr fluppig bei uns..
bei den beiden großen war männe jeweils beim 1. versuch verschnieft... obwohl sonst immer topfit...
also wenn beide topfit, jeweils sofort... :)

liebe grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von mamafürvier am 12.10.2008, 21:07 Uhr

Das 1.Kind klappte sofort. 2. auch wunschgemäß schnell. Nr.3 wurde mit Clomifen etwas nachgeholfen aber dann gings ratz fatz. Nr.4 kam ungeplant und sehr schnell.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von jess+younes, 8. SSW am 12.10.2008, 21:18 Uhr

1. im 1. ÜZ
2. im 2. ÜZ (hatte im ersten aber auch eine GM-Entzündung)
3. im 2. ÜZ

....also praktisch Schlüpper aus und ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 12.10.2008, 22:04 Uhr

Bei Leon war es nicht geplant.
Bei Lena hats direkt im ersten Monat geklappt.
Und jetzt hat es auch direkt geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von jojomama, 19. SSW am 12.10.2008, 22:31 Uhr

Beim Ersten ca. 6 Monate. Beim Zweiten vielleicht zwei oder drei Monate. Das Dritte war so passiert und das Vierte hat 11 Monate gedauert.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von bibihexchen, 39. SSW am 13.10.2008, 7:07 Uhr

Das erste nach 4 Monaten üben. Das 2. kam trotz stillen, aber ohne verhüten 5 Monate nach der Geburt von Nr.1.
Nr.3 schlich sich unverhofft ein als Nr. 2 ca. 13 Monate war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von leno am 13.10.2008, 8:12 Uhr

1Sohn erstes üz
2 Sohn erstes üz
3ter Sohn 4üz

allerdings muss ich dazu sagen ich habe nie nachgerechnet wann ich mein Es hatte,haben einfach geherzelt die ersten beiden mal wahrscheinlich den es gerade erwischt und beim 3ten vielleicht eben nicht.

mal schauen wie lange ich beim 4ten üben muss:-)
aber dauert noch mindestens 3jahre bis wir damit anfangen:-/

lg Désirée mit Noel und Leon an der Hand und Baby Aaron im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von MausiMum am 13.10.2008, 12:34 Uhr

1. Kind im 2. Zyklus
dann 2 Inseminationen - ohne Erfolg,
dann 2 ICSI - ohne Erfolg,
dann Hoffnung aufgegeben
......
2. Kind insgesamt 8 Jahre später aus heiterem Himmel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehrfachmamis

Antwort von Vanessa81, 20. SSW am 13.10.2008, 13:12 Uhr

Hey Jenny!

Also bei uns hat es gleich auf Anhieb geklappt! War gar nicht so geplant. Wollten eigentlich ein Sommerbaby. Hatte dann die Oille früher abgesetzt, weil mein Mann immer auf Montage ist und es dann ja auch "passen" muss.
Hat gleich gepasst! jetzt wird es ein Winterbaby, aber wir freuen uns total drauf!!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.