Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 29.08.2010, 21:12 Uhr

@ - Joyannee...

Bin schon ganz schön langsam mit dem Satteln der Pferde.....

Habe nur Dein Posting so verstanden, dass man halt ne Diät einhalten soll und aufpassen was man ißt, dann wird man schon nicht dick

Und da meine Erfahrungen gänzliche andere wahren bzw. im Moment sind und ich aber auch oft schräg angeschaut wurde wenn ich erzählte, dass ich ganz normal esse und nicht übermässig viel und trotzdem die Waage fast tägl. 3000-400gr. mehr anzeigte, reagiere ich halt wie das "verletzte Pferd"

Naja, wie gesagt, kaum war abgestillt, purzelten die Pfunde, daher hoffe ich das es diesesmal wieder so ist und stell mein Pferd nun in den Stall

Nix für ungut!!!!!

Majo24

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.