Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 32+2. SSW am 23.07.2007, 16:45 Uhr

@ Jägermeister

Huhu,

Na hast du dich gut ausgeruht ???
Habe deinen Beitrag gelesen im Dez. Forum.... ist ja nicht so schön zu hören. besonders das mit dem Kochen finde ich schon sehr heftig.... !!!
Manchen leuten sollte man das reden verbieten.
Wie geht es dir denn jetzt ?

 
7 Antworten:

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Jägermeister, 19+4. SSW am 23.07.2007, 16:52 Uhr

Zwischen durch,wenn ich net online war schon,versuch schon seit heut Mittag nen Kuche zu backen tot lach,kann mich net aufraffen..Man wird echt schon faul,wenn man zu Hause ist..Ja schön war das net,meine Schwiegermutter ist echt schlimm,dann hab ich mich noch super mit meinem Mann gefetzt wegen der,weil er nie was dazu sagt,hab manchmal das Gefühl er ist ihr hörig..die Kommandiert Ihn auch nur rum.Wenn ich dran denke wir er war wo wir uns kennen gelernt haben,der hat nie mal gemeckert,immer ja und amen gesagt,weil er immer nur unterdrückt wurde!Hatten schon so viele Gespräche deswegen,und das ist jetzt echt perfekt,nur bei seiner Mutter net..Naja,wer kennt das leidige Thema net..Seit ich SS bin ist sie wieder richtig böse drauf..Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer Leiden schafft,welch wahrer Spruch..Jetzt ist wieder alles gut soweit,hab mich wieder unter Kontrolle..Bei Dir?Was machen die Wehen??LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Mucki84, 32+2. SSW am 23.07.2007, 17:00 Uhr

Also heute war keine einzige Wehe, zumindestens nicht das ich es gemerkt hätte. War auch grad Auto fahren (Darf ich ja eigentlich net) und hab mir ne Zeitung und Mandarienen geholt :-)
Ne alles gut. Ja mit der Mutter von meinem Freund habe ich ja noch nicht so viel Kontakt. Sie ist nun mal auch schon über 70, und hatte ein problem damit das Ihr Sohn sich von der Frau getrennt hat, obwohl die Ex das ja auch wollte, naja und dann direkt ne neue, und dann noch so jung, und dann wird die auch noch schwanger.... war nicht so einfach für die Frau, sie ist auch sehr konservativ. Aber nett ist Sie ist zu mir, waren letztens da und nächste woche kommt Sie hierher. Ist noch etwas komisch, aber wird schon werden :-)

Hast du denn mal mit deiner Schwiegermutter geredet darüber ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Jägermeister, 19+4. SSW am 23.07.2007, 17:12 Uhr

Ja klar,einfach ist das nett,und je älter sie sind umso schlimmer..Hauptsache Ihr seit glücklich,sag ich mir ja auch immer,aber im Moment fehlt mir da echt manchmal die Kraft mich da selber hoch zu ziehe,war alles zu viel auf einmal.Schön,das alles Ok ist..Autofahren Du böse..aber kann mir das gut vorstellen,es reicht einem irgendwann und man macht dann Sachen die man nicht dürfte.Denke solang man sich fühlt ist das auch OK..Ja haben es letztes Jahr angesprochen..sie hatte mir nicht zum Geb. gratuliert,waren da auf Kreta,hatten ein Telefon und sie hat behauptet sie wäre net durchgekommen,alle anderen waren es aber..sie hätte ja notfalls auch ne SMS schicken können..(Bin noch net mal empfindlich wenn mich einer mal vergisst,denk auch net immer an alle)Aber das war vorsetzlich,auffälliger ging es net..Sie macht immer so Terror,wenn wir jemanden aus Ihrer Familie net gratulieren..Sie meinte auf die Ansprache wir wären streitsüchtig..so sind se halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Mucki84, 32+2. SSW am 23.07.2007, 17:36 Uhr

Seit Ihr verheiratet ? War das von anfang an so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Jägermeister, 19+4. SSW am 23.07.2007, 17:52 Uhr

Ja,sind seit letztem Jahr verheiratet,war vorher auch schon schlimm,sie hat oft über die Ex gesprochen(auch die Schwester von meinem Mann)..dann gehts mal wieder nen paar Mon. und dann dreht sie wieder voll ab..Kann das echt net verstehen.Gut mein Mann ist für mich hier her gezogen,sind ungef. 200km weg von Ihr..Vielleicht deswegen,ich weiss mir da oft keinen Rat mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Mucki84, 32+2. SSW am 23.07.2007, 18:09 Uhr

Aber deswegen muss Sie dich nicht so anmachen. Wenn Sie was gegen dich hat dann soll Sie lieber garnichts sagen.
Wir essen mal eben und fahren anchher Strampler abholen die ich bei Ebay ersteigert habe. Die wohnt nur ne halbe stunde entfernt von hier.
Und dein Mann hält auch nicht so zu dir dann ? Auch nicht grade schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki sorry sollte kein Roman werden

Antwort von Jägermeister, 19+4. SSW am 23.07.2007, 18:57 Uhr

Doch,macht er schon,er fährt auch nie allen nach Hause,wäre ja dann ein WE ohne mich;-))Er sagt immer er mag das net,dann fährt er lieber gar net..Grad jetzt wo ich SS bin eh net..es ist und bleibt ne blöde Kuh.Er sagt Ihr auch schon mal was,aber da mein Mann net streitsüchtig ist,und sie immer gleich so protzig reagiert,sagt er manchmal besser nix...Wünsch Euch nen schöne Abend danke fürs zuhören!Viel Spass bei den Stramplern...LG bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.