Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 35. SSW am 02.10.2007, 14:29 Uhr

*** Heul **** ( lang )

Hey Mädels,
heute muss ich auch mal jammern, meine SS ist bis jetzt gut verlaufen ohne große Probleme. Heute war ich wieder zur Untersuchung soweit ist alles in Ordnung er ist zeitgerecht entwickelt ( 50 cm groß und 3090 gr schwer ) Doch das CTG war nicht gut, sehr niedrige Herztöne ( 110 - 115 ) die fa meinte entweder ist Nabelschnur um den hals oder er hat ne tiefe Tiefschlaf Phase da am Ende das CTG wieder in Ordnung war, jetzt hab ich natürlich angstum meinen kleinen und ich muss am Do wieder zum Kontroll ctg. Sorry fürs jammern! Drückt mir die daumen das das CTG am Do in Ordnung ist und der kleine noch etwas im Bauch bleiben kann und nicht geholt werden muss.
Anni

 
4 Antworten:

*tröst*

Antwort von püminsky, 23. SSW am 02.10.2007, 14:42 Uhr

Huhu Anni!
Sei nicht gleich zu besorgt. Ich war gestern bei meiner Hebi, die hat auch kurz die Herztöne vom Mops gecheckt, und die waren anfangs bei 120 bpm. Da hat sie schon so komisch geguckt. Aber dann stellte sich auch heraus, dass Mopsie geschlafen hat, das Herzchen horchen mochte es gar nicht und quittierte dies sogleich mit wütenden Protest-Tritten. Und schon gingen die Herztöne nach oben :) Danach war die Hebi auch wieder beruhigt und meinte, das wär durchaus normal. Wenn der Verdacht mit der Nabelschnur im Raum steht, kann man das nicht per US checken (bzw. Feindiagnostik?) *mal blöd gefragt*

LG und noch nen schönen Endspurt!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *tröst*

Antwort von Vwan, 35. SSW am 02.10.2007, 14:44 Uhr

Doppler wurde gemacht, war alles ok, Nabelschnur war gut durchblutet, gesehen hat man auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch supi :)

Antwort von püminsky, 23. SSW am 02.10.2007, 14:48 Uhr

Dann mach dir mal keinen Kopf *leicht gesagt, ich weiß*. Ist ja gar nicht mehr lang und Du hast Dein Schnubbelchen im Arm *freu*

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Heul **** ( lang )

Antwort von Cosename1967, 11. SSW am 02.10.2007, 15:06 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Das machen wir hier doch alle - von der 5. bis zur 40. SSW.
In deiner Situation würde ich mir überlegen, was das Schlimmste wäre. Und siehe da - selbst das ist gar nicht sooo schlimm. Du bist in guter medizinischer Beobachtung. Im schlimmsten Falle, würde man dein Baby eben doch holen. Das ist bei dir in der 35. Woche doch auch kein Problem mehr! Das Baby ist im Notfall schon fertig für "draußen". Alles wird bestimmt gut! Ich drücke dir die Daumem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.