Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi84, 18. SSW am 16.11.2006, 13:48 Uhr

+++Hab da mal ne Frage (etwas unangenehm)++++

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen??
Hab heute mittag ne Reissuppe gegessen und nachdem ich den ersten Teller leer hatte musste ich mich ganz plötzlich richtig doll übergeben. Hab es nicht mal bis zur Toilette geschafft.
Danach ging es mir aber gleich wieder gut.
Ich dachte die Übelkeit ist lange vorbei.
Was soll das sein??

Liebe grüße
Chrissi

 
5 Antworten:

Re: +++Hab da mal ne Frage (etwas unangenehm)++++

Antwort von peanuts75, 27. SSW am 16.11.2006, 13:57 Uhr

Hallo!

Vielleicht hast du sie einfach nicht vertragen? Wenn es dir jetzt wieder gutgeht, wirds ja wohl kein Magen-Darm-Infekt sein.

Übelkeit kann aber sonst auch länger als 12 Wochen dauern ..... bzw. immer mal wieder kommen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Hab da mal ne Frage (etwas unangenehm)++++

Antwort von tweety80, 37. SSW am 16.11.2006, 15:30 Uhr

Hallo,

es kann auch sein, das dein Körper jetzt einfach keinen Reis mehr mag. Meine Freundin hat sich während ihrer Schwangerschaft jedesmal übergeben müssen, wenn sie Fisch gegessen hat. Spielt eben alles ein bißchen verrückt.

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Hab da mal ne Frage (etwas unangenehm)++++

Antwort von Schnecke2007, 16. SSW am 16.11.2006, 15:46 Uhr

Hy.

Ich hab das auch nur bei bestimmten Soeisen, hatte das ansonsten nicht (nie übelkeit oder so).

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Hab da mal ne Frage (etwas unangenehm)++++

Antwort von edita, 19. SSW am 16.11.2006, 16:05 Uhr

hallo,
also ich hatte mit übelkeit bis zur 14ssw zu kämpfen. jetzt geht es mir eigentlich gut aber zum beispiel war mir letzten samstag plötzlich schlecht und dann musste ich mich auch übergeben und danach war wieder gut. ich kann jetzt auch kein spinat essen, obwohl ich den voll mag, aber wenn ich den esse muss ich dann auch kotzen. also mach dir keine sorgen. wir sind einfach nur schwanger:-)
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Hab da mal ne Frage (etwas unangenehm)++++

Antwort von cinderella_12, morgen 28.. SSW am 16.11.2006, 17:46 Uhr

da musst du dir keine gedanken machen, ich hab schon 3 mal nach der 12. Woche mich übergeben müssen, jetzt weiß ich den grund, immer wenn ich rührei zum frühstück hatte. anders kann ich es mir zumindest nicht erklären. das sse ich normalerweise total gern, aber jetzt: IGITT!!!

als wie schon gesagt, wei sind halt schwanger
;-)))
LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.