Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, 36. SSW am 09.06.2006, 23:07 Uhr

HILFE ! ziehen und gleichzeitiges drücken in der MUMU....

sind das wehen?
Hilfe kommt und geht .....

LG

 
2 Antworten:

Re: HILFE ! ziehen und gleichzeitiges drücken in der MUMU..

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 23:28 Uhr

Naja, kommt und geht können schon Wehen sein, aber vielleicht ja auch nur Übungswehen. Kann in der 36.SSW schon mal sein ;-)

Werden sie denn stärker? Oder die Abstände kürzer? In welchen Abständen kommen sie überhaupt?

Na, da hat der Retterspitz bei Dir aber eine komische Wirkung gehabt, was?

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ! ziehen und gleichzeitiges drücken in der MUMU....

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 10:40 Uhr

Hallo :-)

Das waren Übungswehen, die werden nun häufiger kommen :-)
Das Drücken am MM entsteht durch das Köpfchen, welches bei den Wehen leicht gegen den MM gedrückt wird, ist aber auch nicht schlimm, das hält der MM locker aus.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.