Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 08.06.2006, 15:22 Uhr

@ Eva.............=0)

Hallo liebe Eva !!!!!!

Ich glaube wirklich, dass mein ES war *hurra* !!!!

Die Temperatur ist (zwar nur um 0,2 Grad) gestiegen und auch sonst sprachen ja alle Zeichen dafuer.

Nun wollte ich Dich fragen, ob Du irgendwas (auch oder besonders Homoeopatisches) kennst, was eine Einnistung, bzw. eine Schwangerschaft beguenstigen kann ???

Danke *drueck*,
Diana =0) !!!!!

 
5 Antworten:

Re: @ Eva.............=0)

Antwort von Kleiner Mann, 30. SSW am 08.06.2006, 18:16 Uhr

Hallo Diana,
ich bin zwar nicht Eva, war aber vor kurzem (Ende des Monats ist es ein Jahr her) in der gleiche Situation wie Du: AS nach MA und dringender Kiwu.
Ich habe Bryophyllum eingenommen, pro Tag drei Messerspitzen.
Soll gut sein für die Einnistung und auch jetzt werde ich mir wieder das homöopatische Pulver holen, da es gegen vorzeitige Wehen und Ängste (bei mir vor erneuter Frühgeburt) hilft.
Vielleicht hat Eva ja noch mehr Tipps für Dich, bei mir hat es im 4. ÜZ nach AS geklappt, das Bryphyllum habe ich einen Monat genommen...

Alles Liebe und viel viel Glück :-)

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 18:22 Uhr

Hallo :-)

Das schaut ja schon mal gut aus :-)
Ich kenne keine Mittel, die die Einnistung begünstigen, wobei es das garantiert gibt, da müsstest Du mal einen Heilpraktiker fragen.

Ich würde Dir empfehlen, Folsäure einzunehmen, was Du garantiert schon tust :-) und Frauenmanteltee zu trinken, der ist immer gut für das seelische Gleichgewicht der Frau, also fördert er solche Prozesse wie eine Ennistung.

Ansonsten weiß ich, dass hier schon mal jemand von Misteltropfen geschrieben hat, gib das mal in´s Suchfeld ein, vielleicht klingt es gut ?

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, Bryophyllum ist sehr gut geeignet :-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 18:24 Uhr

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 08.06.2006, 18:56 Uhr

hallo!

die misteltropfen in der schwangerschaft nicht mehr verwenden, sie regulieren den hormonhaushalt speziell den gelbkörper!!! ich wurde nachdem ich dieses druidenmittelchen kennenlernte innerhalb von drei monaten schwanger und wir übten neun jahre!!!

zur einnistung wie eva schon schrieb: frauenmantel!!!!!

viel erfolg und sonnige grüße ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silberwoelfin

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 19:22 Uhr

Hallo :-)

Du bist das mit dem Tipp :-)
Entschuldige, dass ich Dich nicht namentllich genannt habe, obwohl ich es nun schon ein paar Mal gelesen habe, aber ich habe echt ein Problem mit Namen...

Danke auf jeden Fall für die Aufklärung, ich wusste nicht mehr, ob sie das nur SS-vorbereitend oder auch in den ersten Tagen nehmen doll.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.