Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madison, 39. SSW am 09.03.2007, 20:39 Uhr

@ Diana22

Hey Du!
Geht´s Dir und Deinem Zwerg wieder besser?
Hatte nur mitbekommen das Du im KH warst!
LG M.

 
3 Antworten:

Re: @ Diana22

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 10.03.2007, 8:23 Uhr

Hallöle,

danke das dz fragst. Naja musste die ganze woche frühs und abends zu meiner FA zur Kontrolle weil immernoch Blutungen und schmerzen hatte. Blutungen sind nun weg, aber habe andauernt Krämpfe aber keiner weiß woher es kommt.

Aber sonst ist alles i.o. Und wie gehts dir ? Hast ja nicht mehr lange ;-)

Alles Liebe diana

Wenn du magst schau doch mal rein :

http://diana22-baby2.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6461&cid=48271

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana22

Antwort von Madison, 39. SSW am 10.03.2007, 11:05 Uhr

mmmh, das ist ja komisch mit den Krämpfen aber schonmal gut das die Blutungen weg sind!
Dann schon Dich bloss, so weit wie es geht! : )
Bei mir ist alles ok, die Kleine lässt wohl noch auf sich warten weil der Befund noch ziemlich unreif ist, seufz.
Aber naja, wie wir ja wissen, es ist noch keins drinnen geblieben! *g*
Hab´mich mal im Gästebuch verewigt,ihr seid ja beide Wassermänner, sehr sympathisch, grins, hab nämlich auch am 27.1 Geburtstag.
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana22

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 10.03.2007, 12:59 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen , das dich deine kleine nicht mehr all zu lange warten lässt.
27.01 ist ja zufall genau wie mein hase.
*grins*

Alles liebe un danke für den eintrag
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.