Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanni, 23. SSW am 28.12.2005, 15:32 Uhr

@ Carina & Josy katheter

hate bei meiner 1.SS eine vollnarkose und wollte den katheter erst wärend der VN gesetzt bekommen! das war kein problem und so spührst du sicher nichts! einfach den ärzten vorher bescheid geben - sie dürfen ja nichts gegen deinen willen tun! ich werde auch wieder eine Vollnarkose haben!
alles gute!!!

L.G. sanni

 
1 Antwort:

Re: @ Carina & Josy katheter

Antwort von Carina & Josy, 37. SSW am 28.12.2005, 15:50 Uhr

Hallo!
Oh, echt?
Das wär natürlich am aller besten!
Muss ja eh nächste Woche Freitag schon Vorstationär rein. Da werd ich dann gleich mal nachfragen!
Lieben Dank Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.