Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 06. SSW am 06.09.2010, 8:48 Uhr

@ Bussykat

Guten Morgen!
Ich bin 23, aber das hast du ja mitlerweile schon erraten.
Wie alt bist du denn und wann hast du ET? Ist es dein1. Kind?

LG Kristin

 
3 Antworten:

Re: @ Bussykat

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 06.09.2010, 8:55 Uhr

Guten morgen Kristin,

ich bin 25 und ja ist meine erste SS (naja nicht genau hatte vor 5 Jahren eine FG das Herz hat nicht geschlagen) deswegen habe ich jetzt auch ein wenig mehr Angst.
Und bei dir ist es auch deine 1. SS? Sorry aber was heißt denn ET?
Ich finde es schön das es so ein Forum gibt habe früher immer nur gelesen und nicht selber geschrieben.

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bussykat

Antwort von Kristin87, 06. SSW am 06.09.2010, 9:06 Uhr

Hallo Linda!

Nein ich habe schon einen Sohn, der im Dezember 3 Jahre alt wird.
ET heißt Entbindungstermin. Ich habe am 04.05.2011.
Das glaube ich dir, dass du deshalb Angst hast, aber glaub ganz fest daran, dass alles gut geht :-)
In meiner 1. SS war ich auch schon hier im Forum. Man hast ja so gut wie keine Ahnung. Ging mir auf jeden Fall damals so.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bussykat

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 06.09.2010, 9:18 Uhr

Hallo Kristin,

Achso das heißt es danke, mein ET habe ich am 2.5.2011 das ist total lustig weil ich habe am 6.5. Geburtstag und mein Freund hat am 29.4. Geb. eine ganze Stierfamilie ;-)
Ja es ist schon was anderes wenn man selber Schwanger ist, ich habe meine Beste Freundin schon 2 mal begleitet durch ihre SS aber es ist ziemlich aufregend wenn man selber schwanger ist. Hoffe nur das in einer Woche bei der FÄ das Herz schlägt.

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.