Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 06. SSW am 06.09.2010, 20:12 Uhr

@ Britta1988

Hallo!
Schön, dass du heute keinen Stress hattest, da es sich ja eig. nicht gelohnt hat. ;-)
Wie geht`s dir sonst so? Müdigkeit? Rückenschmerzen oder ähnliches?
Ich bin mittags immer sehr müde. Meistens kann ich mich auch hinlegen, aber morgen muss ich 13:30 arbeiten. Oh je. Mal sehen was das wird :-/
Rückenschmerzen hab ich auch immer mal, wenn ich zu lange sitze oder auf den Beinen bin.
Habe doch erst am Donnerstag wieder FA-Termin und wenn alles gut ist, bekomme ich da meinen MuPass. Werde dann berichten.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG Kristin

 
1 Antwort:

Re: @ Britta1988

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 06.09.2010, 20:17 Uhr

Ach so war der Meinung das du auch normaler weiße heute hättest.. bei mir haben die heute leider abgesagt muss nun ein Woche warten!
Ja Rückenschmerzen habe ich total.. fühlt sich an als hätte ich mir etwas verkämmt.. ja mit Müdigkeit ist es immer von tag zu tag anders.. aber heute musste ich auch gegen 15 uhr eine std schlafen! und der kleine (gro0e bald) gleich mit!

Naja so war dann auch schon der Tag wieder rum°!

Ohh man dann Drücke ich dir die Daumen das alles gut ist!

Also bei meinem Bauchbewohner ist alles bestens sogar der Herzschlag ist schon zu sehen!

Naja mehr als abwarten können wir nicht!

So springe nu unter die Dusche und dann ab ins Bett irgendwei gerade wieder Müde..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.