Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 12. SSW am 26.06.2007, 14:36 Uhr

@ Bewilu wegen Hesba:-)

Hi,
du der Wagen ist gerade gekommen,kannst du mir verraten wie ich ihn zusammenklappe?Da ist ja immer das Verdeck im Weg oder muß ich immer das Oberteil abbauen?
Das ist ja unpraktisch:-(
LG Danni
Email-ist hinterlegt

 
3 Antworten:

Re: @ Bewilu wegen Hesba:-)

Antwort von Bewilu, 27. SSW am 26.06.2007, 15:34 Uhr

Wenn Du ihn zusammenklappst (bei normalem Kinderwagen, d. h. Du schaust in den Kiwa rein) machst Du das Verdeck runter und dann kannst Du die zwei schwarzen "Ringe" und die Chromsperre am Gestell hochziehen und der Wagen fällt in sich zusammen. So musst Du nichts auseinandernehmen. Ich habe ihn anfangs immer zusammengeklappt ( in einem Teil) transportiert, obwohl ich ihn nachher normal in den Sharan gestellt habe, weil ich manchmal zu faul war, ihn zusammenzuklappen.

Ich habe den Wagen noch vor zwei Wochen zusammengeklappt transportiert, als ich ihn eigentlich zum generalüberholen in den Babymarkt bringen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bewilu wegen Hesba:-)

Antwort von teutonia06, 12. SSW am 26.06.2007, 16:24 Uhr

Hi,
okay,aber wenn er umgedreht ist also in Fahrtrichtung dann gehts nicht-oder?!Sag mal ist bei deiner Bremse auch die Ausbuchtung?Oder ist die Bremsstange gerade?Ist ganz schön gewöhnungsbedürftig-hatte vorher nen Teutonia Elegance-der Hesab federt auch viel mehr.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bewilu wegen Hesba:-)

Antwort von Bewilu, 27. SSW am 26.06.2007, 18:38 Uhr

Ja, meine Bremsstange hat auch diese Ausbuchtung. Finde ich aber ganz angenehm so. Musste mich aber auch nie durche einen anderen Kiwa umgewöhnen.

Hesba ist für diese super Federung sehr bekannt und Du wirst sehen, Dein Würmchen wird das sehr geniessen. Kann aber gut sein, dass es eine Umgewöhnung zu Deinem alten Kiwa ist.

Aber alle Leute die ich kenne und einen Hesba haben, wollen diesen (wie auch ich) nie wieder eintauschen. Ich würde mir diesen jederzeit wieder holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.