Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterstern, 31. SSW am 26.06.2005, 18:50 Uhr

@ Anjaj

Hallo...

Echt kann dass auch sein, wenn der bauch hart wird und man nen druck nach unten hat, dass sich dass Baby dreht??

Ich wundere mich schon immer, dass ich dann auch so beulen oder eine beule habe (wo sich Po oder Kopf reinstreckt)!

Habe das relativ oft.
Und unsere süße ist echt ganz schön aktiv, und dreht sich oft!!!

Vor ner Woche lag sie dann plötzlich wieder so.... :-)

LG und danke!

 
1 Antwort:

Re: @ Anjaj

Antwort von AnjaJ. am 26.06.2005, 19:51 Uhr

Habe ich auch erst nicht gewusst, wurde dann im KH festgestellt.Meine Süsse ist auch megaaktiv und ich dachte die ganze Zeit ich hzätte Wehen.
Naja die Beule ist ja dann logischerweise erklärt.Bei mir fing dann die Angst an, dass sie sich die Nabelschnur um den Hals wickelt, durchs ganze Purzelbaumschlagen.Habe teilweise richtige Panikatakken gehabt, wenn ich sie mal nicht gemerkt habe.
Aber jetzt sitzt sie mit dem Kopf im Becken. Den Druck nach unten habe ich zwar immer noch, aber der Rest hat sich gelegt.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.