Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi37 am 15.03.2008, 8:22 Uhr

An : donat1405

Hallo,

danke mein Kind wiegt gerade erst mal 1399 g. Ich habe angst, da ich schon mal eine Tochter verloren habe vor 14 Jahren, nur bei meinen Sohn habe ich wirklich mehr geraucht und er kam per KS zur Welt und wog 4250 g. Ich habe angst, denn eine zweite Tochter zu verlieren halte ich nicht aus.

 
2 Antworten:

Re: An : donat1405

Antwort von donat1405, 18. SSW am 15.03.2008, 8:34 Uhr

Hallo nochmal,

ich finde es auch schade das man sich hier nicht trauen kann zu sagen das man raucht.man weiß ja selber wie scheiße das ist :-(.Ich will soetwas ja auch nicht befürworten, aber ich kann Dich verstehen.
Auch wenn andere das nicht können!
Haben die Ärzte gesagt das es vom rauchen kommt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An : donat1405

Antwort von Gabi37 am 15.03.2008, 8:57 Uhr

hqallo,

nein das nicht so sehr aber wegen mein Diabetes. Sicher ich weiss, das es mist ist zu rauchen aber man hat ja gut lachen sofort aufzuhören, dann hat das Baby einen höheren Entzug. Man sollte es aber trotzdem richtig lesen und verstehen können was ich geschrieben habe.

Am besten wenn man überhaupt nix mehr dazu sagen tut, es gibt Frauen die gern Gesund sind und verlieren ihr Baby auch nur schade auch, macht aber auch die mwelt, lag ja schon im Kh und viele Gesünde Mütter haben ihre Babys auf der Intensivstation liegen sehen und sind Krank, trotzdem ist auch mein Diabetes dran schuld nicht nur das alleine das Rauchen.

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.