Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 30. SSW am 28.01.2011, 15:02 Uhr

@ Alle mit niedrigen HB Wert -Kräuterblutdragees bringen´s echt:-)

Huhu Mädels,

muß euch mal was interessantes berichten, woran ich eigentlich nicht geglaubt hab....

Bin mit einem Eisenwert von 10,9 in die Schwangerschaft gestartet, dieser fiel im weiteren Verlauf auf 10,4 ab. Der FA sagte nix dazu, ich fand den zu niedrig und kaufte diese Kräuterblutdragees, nahm sie so wie´s drauf stand, 2Stck tägl und siehe da.... HB Wert lag bei letzter VU bei 12,4

Leider gehen mir trotzdem noch zuviele Haare aus aber wenigstens bin ich gut versorgt!

Das mußte ich mal los werden, freu mich da voll drüber *hihi*

Schönes WE euch allen und paßt gut auf euch auf

 
2 Antworten:

Re: @ Alle mit niedrigen HB Wert -Kräuterblutdragees bringen´s echt:-)

Antwort von Reiskörnchen2011, 31. SSW am 28.01.2011, 17:01 Uhr

Oh cool,

wo bekommt man die denn? Ich muss Eisentabletten nehmen, aber die bekommen mir nicht so gut und außerdem finde ich es schwierig, da man 2 std vorher und nachher nichts essen darf - ich esse immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle mit niedrigen HB Wert -Kräuterblutdragees bringen´s echt:-)

Antwort von tippi3, 26. SSW am 28.01.2011, 19:33 Uhr

Ich habe in allen SS sehr gute Erfahrungen mit dem Eisentee meiner Hebamme gemacht. Bin auch jedesmal damit vom Hb vom etwa 10 auf 13 gekommen.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.