Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern9, 39. SSW am 27.07.2006, 11:27 Uhr

@ Alema und Co. wegen Einleitungs-Diskussion

Hallo,
ich kann alle Beiträge verstehen. Wir sollten auf der einen Seite froh sein, daß die Kleinen im Bauch bleiben, so lange sie wollen (und dürfen - natürlich ist zwei Wochen nach ET irgendwann Schluß), denn das ist (meistens) gut für ihre Entwicklung und u.a. auch Infektionsschutz / Allergieschutz.
Aber bei dieser Hitze (gerade sitze ich fast nackt am PC und mir läuft das Wasser die Ellbogen runter *g*!) kann ich auch verstehen, den Bauch loswerden zu wollen.
Ich selbst beschwere mich auch oft über die Kugel, gerade wenn sich die Zappelmaus schön mit dem Po gegen die Rippen stemmt. Aber ich bin froh, daß sie mir noch Zeit gibt, und versuche, die restlichen Tage für mich zu nutzen (z.B. viel lesen).
Mal sehen, wie ich in der Zeit um den ET (8.8.) darüber denke... Motto: Abwarten und Cocktail trinken...*g*
LG, Bettina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.