Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myolain, nix mehr seit 15.12. 2006. am 02.02.2007, 7:48 Uhr

@ ALICIA1996 SS- Diabetis WICHTIG BITTE LESEN !!!!

Hallo ,

noch zum Glucosetoleranztest

ich habe diesen Test machen lassen und es wurde der SS- Diabetis festgestellt ich wurde dann zu einer Diabetologin überwiesen , Anfangs wurde versucht es mit der Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen 14 Tage lang aber ich konnte es versuchen wie ich wollte die BZ - Werte waren viel zu hoch schon der Nüchtern BZ war sehr hoch !!!
Jede Woche hatte ich Termin bei meiner Ärztin es war immer sehr aufwendig aber es hatte sich im Nachhinein wirklich gelohnt !!!
Es wurde dann mit der Insulintherapie begonnen und Woche für Woche wurde die Insulingabe erhöht am Anfang wmußte ich mich 3 x spritzen und zum Schluß der SS 4 x ich war dann super eingestellt und hatte Klasse werte ich rate jeden diesen Tést zu machen !!!

Ich bin froh das ich diesen Test gemacht habe es wird gesagt die Babys von SS- Diabetikerin werden sehr schwer sie wiegen meist über 4000 gramm !!!!

Wenn ein Diabetis festgestellt wird ist es auch so das genau zum Termin die Geburt eingeleitet wird , bei mir wurde genau zum Termin eingeleidet und die kleine wog 3090 gramm und war 48 cm , ich war wirklich überglücklich !!!!

Nach der Geburt sagte mir die Hebi eigentlich sind die Babys von Diabetikerinnen sehr FETT UND HÄßlich oh wenn sie das vor meiner Geburt gesagt hätte !!!!!!


Jedenfalls ist es so wenn die Babys zu groß sind ist der SS_ diabetis nicht richtig eingestellt sie sind zwar sehr groß die Babys aber die inneren Organe sind nicht richtig ausgereift also ich rate dir wirklich mache diesen Test es ist sehr wichtig !!!!

Es gibt noch viele Schwangere wo der SS- Diabetis unentdeckt bleibt !!!!

Ach noch was ich mußte in eine Klinik gehen die auf den SS- Diabetis spezialisiert sind da gleich eine spezialisierte Kinder sta. da war meine Kleine wurde 2 Stunden nach der Geburt dort hinverlegt und wurde untersucht am nächsten Tag habe ich sie dann wieder bekommen und sie ist gesund !!!!!


Und jetzt ist es so der Diabetis ist wieder weg muß nur nochmal so einen test machen !!!


GLG katrin

 
2 Antworten:

Re: @ ALICIA1996 SS- Diabetis WICHTIG BITTE LESEN !!!!

Antwort von ALICIA1996, 23. SSW am 02.02.2007, 13:52 Uhr

Hi,myolain
danke für den ausführlichen bericht,werde den test natürlich machen lassen,wäre ja doof wenn nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALICIA1996 SS- Diabetis WICHTIG BITTE LESEN !!!!

Antwort von myolain, nix mehr seit 15.12.2006. S am 02.02.2007, 14:40 Uhr

Bitte schön hab ich gern gemacht !
Bitte teile mir mit was bei dem Test rausgekommen ist !

LG katrin&Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.