Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71, 10. SSW  am 22.04.2013, 13:52 Uhr

Ach schade ...

... FA-Termin wurde auf morgen verschoben, muss also noch einen Tag warten.
Bin so gespannt, ob unser Spaetzuender gewachsen ist! Hoffentlich geht es ihm gut :-)
Habe bis jetzt ein ganz positives Gefühl, nur man weiß es halt ja nicht. Gestern als ich mit den Hunden draußen war, kamen so die Bilder hoch, dass ich nächstes Jahr dieselbe Strecke einen Kinderwagen schieben würde. Das war so schön, konnte die Vorstellung gar nicht mehr verdrängen.
Ab wann habt ihr denn solche Tagtraeumereien zugelassen?

Liebe Grüße

 
24 Antworten:

Re: Ach schade ...

Antwort von cardamine am 22.04.2013, 14:12 Uhr

Ich drück dir so die Daumen das mit deinem Böhnchen alles in Ordnung und es tüchtig gewachsen ist!
Habe deine Beiträge bis jetzt still mitgelesen und möchte dir alles Gute wünschen.
Wenn morgen alles gut geht, kannst du deinen Träumen bestimmt schon freien Lauf lassen

Lg, Cardamine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach schade ...

Antwort von Rike01 am 22.04.2013, 15:13 Uhr

Wünsche dir morgen alles Gute für deinen Termin!

Tagträumereien kommen einfach, unterdrückt (also als Vorsichtsmaßnahme sich nicht zu früh zu freuen oder so) habe ich sie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach schade ...

Antwort von FrauHilde1 am 22.04.2013, 16:29 Uhr

Dann drück ich dir mal fest die Daumen.
Ich muß zur Zeit etwas kürzer treten,da mein Blutdruck leider zu hoch ist,aber das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch.Ist also ein bekanntes Problem für mich.Jetzt muß ich 1x die Woche zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh

Antwort von pothi am 22.04.2013, 17:12 Uhr

wie hoch ist denn dein blutdruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hilde

Antwort von stolzemami92 am 22.04.2013, 17:30 Uhr

Ich dachte, bei dir wäre alles superduper und deswegen schreibst du keine beiträge??? Und jetzt hast du so hohen Blutdruck der wöchentlich kontrolliert werden muss? hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von FrauHilde1 am 22.04.2013, 17:32 Uhr

Ja, hatte ich aber in allen Schwangerschaften.Ist nichts neues für mich,ich seh es gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber...

Antwort von Sphynx am 22.04.2013, 17:42 Uhr



bei deinem Gewicht ist hoher Blutdruck wahrlich kein Wunder.
Und bei einer echten Schwangerschaft, noch dazu in deinem Alter, alles andere als etwas, wo man locker bleiben dürfte...

Aber du lügst sowieso nur, um dich hier interessant zu machen - von daher erzähl ruhig weiter. Merk dir deine Lügen aber wenigstens diesmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sophie

Antwort von Vania am 22.04.2013, 18:31 Uhr

Solange du ein gutes Gefühl hast, ist wahrscheinlich alles Gut. Ich habe bei allen Fg gemerkt, wenn was nicht stimmte. Bei der 2. schon zu nem Zeitpunkt , wo die Ärzte alles noch für Gut hielten .
Alles Gute für morgen. Ich muss noch eine Woche länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach schade ...

Antwort von Dachpappe am 23.04.2013, 6:46 Uhr

Boah könnt ihr mal aufhören mit diesen Verdächtigungen, etc. ? Es macht echt keinen Spaß mehr Beiträge zu lesen.
So lange hier jemand keinen anderen beleidigt oder anderen angst macht, kann es doch egal sein, ob derjenige so existiert oder nicht. Ist zwar ein bescheuertes Hobby, aber es ist genauso unsinnig seine Zeit damit zu verbringen jedes mal einen "Verdächtigen" zu kommentieren. Ignorieren hilft am besten. Diese Diskussionen zerstören jeden ernsten Beitrag.
*aufdemKniehockenderSmileyderumFriedenfleht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr könnt Aufatmen...

Antwort von Sphynx am 23.04.2013, 9:44 Uhr

FrauHilde1 wurde, wie vorausgesagt, von der Redaktion gesperrt.

Das heisst aber dennoch nicht, dass sie jemals Ruhe geben wird - das ist leider nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt Aufatmen...

Antwort von PaulaJo am 23.04.2013, 10:48 Uhr

Antwort von login am 22.04.13, 13:46 Uhr

Kann deinen Zeilen nur beipflichten. Ich weiß auch nicht, warum man Frau Hilde beschuldigt, all die anderen Personen zu sein, nur weil man ihren Schreibstil vergleicht und nun meint, man hätte sie "ertappt". Es entschuldigt sich dann ja auch niemand der anklagenden 007, wenn man dieser Frau vielleicht unrecht getan hat?!!!


Ich warte auf die Entschuldigung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt Aufatmen...

Antwort von Goggelsche am 23.04.2013, 13:32 Uhr

Mir ist das sowas von egal ob Hilde real war oder nicht.......auch ob sie gesperrt ist oder nicht.
Aber wenn jetzt alle beruhigt sind ist es ja gut.


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt Aufatmen...

Antwort von FrauHilde 1 am 23.04.2013, 16:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so viel zum sinn und unsinn des sperrens....

Antwort von iriselle am 23.04.2013, 16:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zum sinn und unsinn des sperrens....

Antwort von Sphynx am 23.04.2013, 16:24 Uhr

die Frau ist sowas von krank....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula jo

Antwort von login am 23.04.2013, 16:24 Uhr

Wofür genau hättest du gerne eine Entschuldigung??? Mich nicht auskenn... Frau Hilde wurde beschuldigt, nicht du! Willst du jetzt hören, dass ihr Recht hattet mit eurer " Hetze"??? Das kann ich nicht beurteilen, aber mir gefällt die Art nicht, wie manche schreiben.. Nur darum geht's mir. Und: ich habe mich immer schon für Schwächere eingesetzt oder für Leute, die in ein Eck gedrängt wurden, auch wenn das manchen nicht gefällt!!!
Liebe Frau Hilde: wenn dir viele Unrecht tun: überlese sämtliche Posts...
Wenns dich mit deiner Geschichte nicht gibt: dann hast du bestimmt einen Grund ( ich nehme an, einen traurigen Grund) und das würde mir Leid tun, aber ich würde dich dafür nicht verurteilen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula jo

Antwort von Sphynx am 23.04.2013, 16:33 Uhr

Welchen Teil von "sie wurde von der Redaktion gesperrt" hast du nicht verstanden? Glaubst du im Ernst, die Redaktion sperrt einfach mal so, weil ein paar User hier "hetzen"? Mir gefällt nicht, wie sie seit Jahren Leute verarscht mit ihren Lügen, Leute, die sich WIE DU für sie einsetzen, und ihr geglaubt haben - nur um festzustellen, dass alles gelogen war, und sie für ihre Gutgläubigkeit ausgelacht wurden... Was sie sich alles geleistet hat, würde den Rahmen sprengen hier aufzulisten, aber HARMLOS war es wirklich nicht!

Und prompt hat sie sich wieder neu angemeldet, mit leicht abgewandeltem Nick, und macht einen auf "Wovon redet Ihr?" Das soll nicht krank sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCHMAL !

Antwort von iriselle am 23.04.2013, 17:02 Uhr

ignorier doch einfach user, die dir suspekt sind !
mensch, wir sind hier im www und nicht in der realen welt - wie kann dich sowas so aufregen ???
benutze deine zeit und kraft für wichtige dinge !

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCHMAL !

Antwort von Sphynx am 23.04.2013, 17:48 Uhr

Über die Trolltante selbst rege ich mich gar nicht auf. Der Lache ich unbesehen ins Gesicht. Was mich aufregt, sind die Streitereien, die WEGEN ihr ausbrechen. Man wollte euch hier lediglich warnen, ihr nicht auf den Leim zu gehen, denn selbst im ach so anonymen WWW stecken Menschen ihre Emotionen rein, oft ob sie wollen oder nicht - geh doch mal ins Septemberforum, wo sie aktuell rumtrollt, und lies mal den Fall von einem Baby im Bauch mit Glasknochen! Da soll man kalt bleiben? Wenn die Emotionen auf der einen oder der anderen Seite nur vorgegaukelt (!) werden ist doch wohl niemandem gedient, oder?

Ich finde das jedenfalls schade, dass man hier so angegangen wird, wenn man vor einem sattsam BEKANNTEN Troll warnt, der wirklich NICHTS außer Lügen zu bieten hat.

Aber bitte sehr, jede hier wie sie mag - nur: nachher jammern gilt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wurde bereits wieder gesperrt! Danke an die Redaktion!!!

Antwort von Sphynx am 23.04.2013, 18:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula jo

Antwort von PaulaJo am 23.04.2013, 18:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCHMAL !

Antwort von iriselle am 23.04.2013, 19:58 Uhr

warnen ist ja okay- aber dann reicht es auch...
ganz sicher würd ich hier niemals jammern wenn ich einem troll auf dem leim gegangen bin.
jeder sollte sich darüber im klaren sein wieviele gefühle er hier einbringt, es ist eben nur das net.
manchmal ist es besser dinge mit "echten " menschen zu besprechen.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woran erkennst du eigentlich...

Antwort von iriselle am 23.04.2013, 19:59 Uhr

...dass sie gesperrt ist ??

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach schade ...

Antwort von nadinechen, 20. SSW am 24.04.2013, 20:56 Uhr

ich finds schade das der Post von Sophie71 so kaputtgeschrieben wird...
ich wünsche Dir das sich alles so entwickelt wie Du Dir ertagträumst ;-)
ich bin noch nicht so weit wahrscheinlich hab ich noch zuviel um die Ohren aber ich freue mich auf meine Tagträume wie die Zukunft mit Erbse aussehen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.