Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Febi am 27.05.2019, 13:32 Uhr

Was ist mit den Gyn's los

Hallo zusammen,

Muss mir mal ein wenig Luft machen.
Vorneweg, ich habe schon ein 12jähriges Mädel und da war meine Gyn top, Krebsvorsorge, top. Dieses Mal, Weiss nicht was los ist.

Ich war schwanger bekam Blutungen, war eine Woche zu Hause, laut ihr Schwangerschaft besteht, dann ging es für Wochen hin und her, bis ich Donnerstag einen nochmaligen HCG Wert verlangte. Der war bei 0 am Freitag, gut endlich Klarheit (hatte ich bis dahin nicht)
Gestern Abend trat die Blutung ein von 0 auf 100 mit Krämpfen, die Nacht nicht geschlafen. Heute morgen beim Gyn angerufen, habe ich der Arzthelferin geschildert und dass sie es der Ärztin weiter geben soll, ich bin wegen Blutung, Krämpfe und a seelisch daheim. Sagt sie "ja" und fragt eine Arzthelferin-Kollegin, ob Kontrolluntersuchung angebracht ist! Die Antwort nach der Beratung war "Nein". Keine Kontrolle, keine Beratung, wann wieder geübt werden darf, wegen Mönchspfeffer wollte ich fragen, nichts.
Ich sagte nochmals, dass ich gerne Ärztin informiert hätte und auf Rückruf warte. Es tat sich nichts. Ich bin fassungslos. Das war das Finale der letzten 4 Wochen.

Inzwischen war ich beim Hausarzt, konnte viele Fragen klären und ich konnte mir alles von der Seele sprechen. Krankmeldung kein Thema aus vielerlei Hinsicht nicht für ihn.

Ich komme von der ländlichen Gegend, alle Gyn's voll, nehmen keine neuen Patienten mehr auf und ich war immer froh bei der "Besten" zu sein. Jetzt weiss ich gerade nicht mehr, was ich von ihr halten soll.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.