Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 25.08.2017, 12:40 Uhr

Update

Nachdem ich nun seit mehreren Tagen mit ziemlichen UL-Beschwerden rumgehadert habe, meine Brust trotz (oder wegen?) Stillens immer wieder total spannte und meine Periode gestern und heute (heute ZT 29) nicht kam, habe ich mich schweren Herzens durchgerungen doch meinen letzten Test zu verbraten. Da ich arbeiten musste und mich bei egal welchem Ergebnis nicht auf die Arbeit hätte konzentrieren können, habe ich den Morgenurin eingefangen und jetzt gerade eben getestet. Und was soll ich sagen? Wenn meine Wäsche immer so weiß wäre, könnte ich mich glücklich schätzen. Da hilft auch kein drehen und wenden und in verschiedenen Lichtverhältnissen kucken. Ich hatte selten ein deutlicheres Ergebnis. Und jetzt? Jetzt sitz ich hier und mir ist total zum Heulen, obwohl ich gestern noch Panik geschoben habe, dass der Test positiv sein könnte. Das ist doch total bescheuert. Und wer weiß, wann meine Mens eintrudelt. Ich habe Zyklen zwischen 27 und 36 Tagen. Wer hat dieses Spiel nur erfunden? Das ist doch Psychoterror.
Naja, wie war das? Aufstehn, Krönchen richten und nach vorne schauen. Das Leben geht weiter und scheinbar bleibt es bei mir ein Leben mit drei Kindern.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr bekommt, was ihr Euch wünscht. Hibbeln ist eine aufregende Sache und wenn man es nicht so fanatisch betreibt, macht es durchaus Spaß. Und an alle Digitaltestbevorzuger: jaaaa, es ist toll direkt ein eindeutiges Ergebnis zu haben. Aber nichts geht über diese Spannung und den Nervenkitzel, ob sich ein zweiter zu dem ersten Strich gesellt. Und ob man den Hauch von rosa richtig gedeutet hat. Ich mochte das immer sehr. Und drei mal hatte ich dieses erhebende Gefühl, eine zweite Linie sehen zu dürfen. Was für ein Geschenk.
Meine Hibbelzeit ist wohl nun vorbei... mal sehen, ob ich es akzeptieren kann...

Good luck für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.