Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli, 34. SSW am 06.10.2010, 14:27 Uhr

Verabschiede mich ins KH :-((

So, Ihr Lieben. Packe gerade zusammen und nachher hole ich noch die Kinder im Kiga ab und warte bis mein Mann kommt und dann gehts ins KH.

Die Wehen werden nicht weniger und meine FÄ hat auch noch angerufen, dass ich im Abstrich von letzter Woche einen bunten Strauß allerlei Keime habe.

Ich soll jetzt auf jeden Fall eine Tokolyse bekommen, die aber wahrscheinlich als Tabletten sein wird (Adalat). Das würde 2 Tage dauern bis die voll läuft. Dann könnte ich gegen Unterschrift wieder heim, vorrausgesetzt die wirkt. Ohne Unterschrift haben sie schon gesagt geht es vor dem KS nicht mehr nach Hause.
Wenn die Tokolyse nicht hilft werden sie den Kleinen wohl holen müssen, weil sie Angst haben, dass der Uterus das nicht aushält.

Aber bei diesem Gespräch wussten sie noch nicht, dass ich die Keime habe. Meine FÄ hat den Befund jetzt in die Klinik gefaxt und ich gehe mal davon aus, dass die auch behandelt werden. Wie lange das geht weiß ich natürlich nicht.

Haushaltshilfe ist so eine Sache. Haben wir schon angeleiert. Aber ich bin leider privat versichert und da ist das eine reine Willensentscheidung der KK. Wenn die keine Lust haben, dann geht da nix. Und auch nur wenn ich zuhause bin und ein stationärer Aufenthalt vermieden werden kann. Also momentan geht das eh nicht.
Meine Eltern kommen morgen um auszuhelfen. Die sind aber auch schon fast 70 und gebrechlich und mit 3 kleinen Kindern (4,5; 3 und 1,5) einfach auf Dauer überfordert. Zumal unsere Kleine ja unter Apnoen leidet und nur mit Monitor schlafen darf.
Mein Mann könnte sich zwar jetzt Urlaub nehmen, aber dann ist der schon vor dem KS aufgebraucht und was dann?

Nee, ich muss da so schnell wie möglich wieder raus. Kann ja dann mit meinen Eltern zusammen den Laden schmeissen.

LG
Barbara

 
7 Antworten:

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von Ritterchen am 06.10.2010, 14:36 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und das der Kleine noch eine Weile in seinem warmen Nest bleiben darf.
Ich drück die Daumen ganz fest das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von ToNiJen_mama am 06.10.2010, 14:40 Uhr

Von mir auch ganz festes Daumen drücken das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von Rike01, 25. SSW am 06.10.2010, 16:07 Uhr

Wünsche Dir und Deinem Krümel alles, alles Gute. Lasse Dich jetzt auf keinen Fall von Sorgen nieder drücken, schaue nach vorne. Alles was zählt ist im Moment, dass es Dir und dem Kleinen gut geht, Deine Eltern und Dein Mann werden das daheim bestimmt irgendwie schaffen, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von Püminsky am 06.10.2010, 16:38 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von Ostfriesenmama, 34. SSW am 06.10.2010, 17:00 Uhr

Denk jetzt nur an dich und dein Kind !
Wir drückem hier im Forum ganz dolle die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von oldchick, 24. SSW am 06.10.2010, 17:03 Uhr

Ich halte Dir auch ganz, ganz fest die Daumen! Deine KK muss die Hilfe einfach bewilligen; ohne Krankenhaus geht es doch gar nicht!

Alles erdenklich gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich ins KH :-((

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 06.10.2010, 18:05 Uhr

Meine Daumen begleiten dich

Viel Glück und halt die Ohren steif

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.