Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 29.09.2009, 18:30 Uhr

Noch ein Baby mit 34?

Hallo zusammen!

Ich habe schon in einem anderen Forum gepostet, da hab ich das hier noch nicht gesehen ;-) Also hier auch nochmal:

Ich habe einen Sohn, 8 Jahre alt, aus einer früheren Beziehung. Mein Verlobter und ich wünschen uns nun zusammen noch ein Baby ( sein 1. ). Die Pille hab ich vor einer Woche abgesetzt. Heute war ich in der Buchhandlung und hab mich mal nach Büchern zur Schwangerschaft umgesehen und war doch leicht erschrocken, als ich Bücher sah, die da heissen "Schwanger ab 35" usw..... Ich werde im April 35. Da wird man mit 35 als spätgebärend und risikoschwanger eingestuft. Meine Güte...bin ich denn wirklich schon soooo alt??? Gerade jetzt hab ich das Gefühl, dass ein Kind genau in mein Leben passt. Familiär ist alles super, finanziell auch - es geht uns gut und wir fühlen uns beide reif für ein Baby. Aber ist es richtig, jetzt noch ein Kind zu bekommen? Bin ich zu alt mit noch 34? Was meint ihr? Bin nun doch bissl verunsichert :-(

LG,
BoysMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.