Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata, 6. SSW am 20.02.2007, 17:37 Uhr

Meine Oma wird sich die Haare raufen,

wenn ich mit 39 nochmal schwanger bin, hoffe, ich bleibe es auch.
Die findet es natuerlich viel zu alt, und dann der bevorstehende KS, zu ihrer Zeit konnte man ja froh sein, dass man ueberlebt hat.
Beim letzten Mal hat sie schon unglaeubig den Kopf geschuettelt, weil ich 10 Stunden nach KS mit Baby nach Hause bin.
Und ueberhaupt, ich bin ihr immer zu duenn, obwohl ich jedes Mal 25 Kilo zunehme, und ich renn zuviel, und wieso denn Sauna, ach und das scharfe Essen immer und das viele kalte Wasser in den Magen, das kann doch nicht gut sein.
Wie reagiert denn eure Familie auf eure SS?

Cata

 
3 Antworten:

Re: Meine Oma wird sich die Haare raufen,

Antwort von Mone68 am 20.02.2007, 18:18 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.Ich werde diese Jahr auch 39 und arbeite noch am 3.Kind.
Aber wenn es klappen sollte und ich es meinem Vater erzähle,hoffe ich nur das er es überlebt.Denn er sieht es auch so schlimm in dem Alter und in der heutigen Zeit noch Kinder zu haben ist nicht mehr normal in seinen Augen.Ich denke eher er hat Angst das er arm wird durch seine Enkel,es wäre nämlich sein 11.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma wird sich die Haare raufen,

Antwort von nicki1969, 15. SSW am 21.02.2007, 11:26 Uhr

Hallo Cata!!
Also meine Mutter fande das völlig blöd aber wir haben es doch gemacht ist ja unser leben.
Wir haben 3 Kinder 12Jahre und Zwillis6Jahre.
Nun ist in der 11 Woche noch einer gefunden worden und wir bekommen schon wieder Zwillis und da ist meine Mutter fast zusammengebrochen.
Wir finden die Reakton ein bißchen übertrieben.

Alles Gute für Euch Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma wird sich die Haare raufen,

Antwort von cata, 6. SSW am 22.02.2007, 0:00 Uhr

Das ist ja irre, herzlichen Glueckwunsch! Zwillinge hab ich auch schon immer bestellt, hab ja noch Hoffnung.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.