Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 18.02.2007, 16:56 Uhr

@Vivi 70

Liebe Vivi,
ich bin sooooo....froh, dass ich mit Dir reden kann.
Ich hab nämlich große Angst davor, dass ich es nicht mehr schaffe. Die ganzen Enttäuschungen, die vielen Fahrten, das viele Geld, die physische und psychische Belastung...Ach Vivi, was würden wir dafür geben, ein kleines Mäuschen in unseren Händen halten zu können.

Laß uns weiter davon träumen! Und laß uns die Hoffnung auf unseren größten Wunsch nicht aufgeben.

Ich schreibe bald wieder, wenn bei uns losgeht...

Liebe Vivi, "SCHÖN DAS ES DICH GIBT!!!"

Liebe Grüße
Gitta

 
4 Antworten:

@Vivi 70

Antwort von Gitta am 18.02.2007, 16:58 Uhr

Sorry, für ein paar Schreibfehler..manchmal gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, aber so schnell wie ich manchmal denke, kann ich nicht schreiben, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gitta

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 20.02.2007, 21:26 Uhr

liebe Gitta

ich verstehe dich sehr gut, dass du dich fest aufraffen musst für einen neuen versuch.

gerade heute als ich nach hause gegangen bin, habe ich mich auch gefragt, ob ich einen 3. versuch schaffe, jetzt wo ich wieder arbeite, ich käme dann müde von der arbeit heim und müsste noch spritzen. manchmal trage ich die probleme vom geschäft auch mit nach hause, und dann müsste ich auch noch spritzen und zwischen zwei arbeitstagen an meinem freien tag müsste mein mann und ich nach bregenz fahren. und ich hätte dann wieder die pu. am nächsten tag ginge es mir nicht gut, und ich müsste wieder heiter und fit an der arbeit erscheinen und dann noch mit einem riesen aufgeblähten bauch...(und mich krankscheiben lassen, das finde ich keine gute idee, dafür bin ich viel zu pflichtbewusst...)

tja, und wenn es dann wieder nix wäre, ja dann hätten wir zusätzlich zu diesem nerven-und operationsstress chf 27'000 ausgegeben, das sind rund eur 17'000. du siehst, ich habe auch meine bedenken, ob es sinn macht, es nochmals zu versuchen.

und doch, wäre ich in deiner situation, würde ich es definitiv mit den kyro-zygoten versuchen. denn du musst keine pu mehr machen und auch nicht mehr so viel spritzen und für die einfrierung habt ihr ja schon bezahlt, oder?

am meisten angst habe ich z.b. immer vor der pu gehabt. denn es wäre grauenhaft fatal, wenn der operateur etwas falsch machen würde....

ich finde es übrigens auch schön, mich mit dir auszutauschen. denn schon seit längerem rede ich eigentlich mit niemandem mehr über unseren kiwu... für meine freundin, denke ich, ist das ja auch immer das gleiche thema, wenn ich wieder davon anfange...

übrigens stört es mich überhaupt nicht, wenn du dich vertippst, hi hi...

lg und halte mich auf dem laufenden, wie es bei dir seelisch und praktisch weitergeht.

Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vivi70

Antwort von Gitta am 21.02.2007, 16:39 Uhr

Liebe Vivi,
ich freu mich riesig, wenn Du mir schreibst...Mein Gott, dass ist aber ein Haufen Geld, was Ihr da zahlen müßt. Da haben wir es ja noch gut, bei uns kostet es pro Versuch zwischen 2500-5000€, was ich auch schon sehr viel finde. Da kann ich Dich aber Deine Zweifel gut verstehen. Aber wenn man es nicht macht, so kann man nicht herausfinden, ob es klappt...Ein Teufelskreis!

Wir müßen für das erste halbe Jahr, fürs Einfrieren ca.600€ zahlen. Und nach dem halben Jahr kostet eine weitere Lagerung ca.120€.

Liebe Vivi,
aber vielleicht tut die Arbeit Dir auch gut, Du kommst auf andere Gedanken. Ich würde auch gerne wieder arbeiten. Aber wenn ich dann wieder so einen großen Streß habe, dann klappts bestimmt erst recht nicht. aber ein bißchen Ablenkung würde mir auch sehr gut tun. Mal auf andere Gedanken kommen...

Hoffe, es geht Dir sonst gut?
weißt Du, ich habe mir schon oft vorgestellt, wie Du wohl aussiehst. Man hat irgendwie immer Vorstellungen, aber man weiß es nicht...Ich versuche mich mal kurz zu beschreiben. Habe schulterlanges, braunes, gestuftes Haar. Bin 1,70m groß, wiege ca.63kg und bin eine normale sportliche Person...Na, das war aber eine Beschreibung, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Vielleicht kanst Du Dir es ein wenig vorstellen?

Ich freue mich, mit DIR in Kontakt zu bleiben und schreibe Dir unseren weiteren Verlauf.

Ganz, ganz liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gitta

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 25.02.2007, 16:26 Uhr

liebe Gitta

ja, du hast recht, wenn man es nicht ausprobiert, findet man es nicht heraus, ob es klappt oder nicht.

und dass die arbeit einem ablenkt, das stimmt auch. meine arbeit gefällt mir soweit auch gut. hättest du denn jemand der auf euer kind schauen würde, wenn du z.b. einen oder zwei tage arbeiten gehen würdest? doch wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich, glaube ich, zuest mit den versuchen weitermachen....

in der schweiz bezahlen die krankenkassen gar nichts an eine icsi/ivf. deshalb müssen wir alles selber bezahlen, und deshalb ist es so teuer.

das ist eine gute idee mit der "personenbeschreibung". nun kann ich mich dich auch besser vorstellen. vielleicht sehen wir uns ja gar vom typ her ähnlich. ich bin etwas kleiner als du, 1.60 m gross, habe dunkelbrauenes, leicht gestuftes bis zum armloch-anfang langes haar. ich wiege 51 kg und sehe sportl, elegant aus. die leute meinen, dass ich italienisch oder französisch aussehe.

hast du deine tage schon bekommen? sagst du mir dann, wenn es bei dir losgeht.

lg und bis bald :)
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.