Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 5. SSW am 25.12.2018, 17:54 Uhr

kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Hallo zusammen,
kaum hatte ich an Heilig Abend morgens glücklich einen positiven Test in der Hand, schon ist mir einen Tag später schlecht und tierische Bauch Krämpfe Dank hcg Monster bin 40 und bekomme mein 2. Kind. Ich bete dass die Übelkeit nicht lange anhält.... Wollte eigentlich nicht direkt zu Beginn der Schwangerschaft krank machen....

 
7 Antworten:

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von Maiwo, 9. SSW am 25.12.2018, 23:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da arbeiten die Hormone aber fleissig! Ist doch gut. In meiner jetzigen, zweiten Schwangerschaft ist mir auch schlecht - beim ersten gar nicht.
Und "krank machen" ist das ja nun nicht. Wenn es Dir schlecht geht, ist das eine Tatsache!
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von tarja13, 5. SSW am 26.12.2018, 8:15 Uhr

Danke fürs Aufmuntern, aber ich übergebe mich quasi ständig, ich bin froh, wenn Tee drin bleibt.... Morgen gehe ich zur FÄ sofern ich es die 1/2 Std ohne K.... Im Wartezimmer aushalte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von Sille74 am 26.12.2018, 10:05 Uhr

Wenn es so plötzlich und heftig gekommen ist und mit Bauchkrämpfen dabei, ist es vielleicht auch einfach eine Magen-Darmgrippe? Geht ja gerade rum ... Dann wäre es spätestens übermorgen vorbei bzw. würde auf Normalmaß einer Schwangerschaftsübelkeit zurück gehen.

Wie dem auch sei: ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und das nicht so hwftig bleibt und eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von Ich34 am 26.12.2018, 12:53 Uhr

Bei einer Hyperemesis ist das ständige Erbrechen (auch nachts) gar nicht unüblich - leider. Meine Schwester dachte damals beim dritten Kind auch erst, dass es ein Magendarm Infekt sei. Die Symptome begannen schon vor Ausbleiben der Periode und hielten bis zur 16 ssw an. Sie war nur noch Haut und Knochen. Aber inzwischen gibt es wirklich wirksame Medikamente dagegen! Informier Dich mal über Agyrax. Damit hat eine Freundin von mir "überlebt".
Und: Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von Sille74 am 27.12.2018, 9:07 Uhr

Schon klar, dass es das auch in der Intensität gibt - spätestens seit Herzogin Kates Schwangerschaften weiß Frau das ;-))

Der Gedanke kam mir wegen der Bauchkrämpfe. Wenn die nocht eindeutig vom Magen-Darm-Trakt kämen, würden die mich ohnehin etwas beunruhigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von BritiMa, 13. SSW am 27.12.2018, 20:36 Uhr

Willkommen im Club. Ich fühle/leide mit dir.

Bekomme mein 4. und bin 39 und ich leide an Übelkeit, Ekel vor Gerüchen und Magenschmerzen. Das hatte ich bei den andern drein nicht so arg.
Bei mir ist der Abstand zwischen den ersten drein groß gewesen (sind jetzt 15 J., 8 J. und der Kleinste 8 Monate), nur jetzt werden es nur ca. 14 Monate sein. Vielleicht liegt es daran.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Gegen die Übelkeit hilft bei mir Ingwertee. Vielleicht bringt es auch was bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum schwanger, schon ist mir schlecht

Antwort von tarja13, 5. SSW am 29.12.2018, 21:47 Uhr

Hallo. Nach drei Tagen "wohnen im Bad" ist es schon besser.... Warum auch immer. Der Arzt meinte er könne auch nicht sagen ob es von der SS kommt oder Magen- Darm ist, das würde sich mit der Dauer zeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer wurde schwanger mit schlechtem AMH ?

Hallo zusammen. Habe erfahren dass mein AMH Wert bei 0,4 liegt. Bin bereits über 40. Mein FA hat uns jetzt an ein KiWu Zentrum überwiesen. Frage mich aber welche Chancen ist da überhaupt habe. Ob ich mir den Kinderwunsch wieder aus dem Kopf schlagen muss? Wenn das ja ...

von larifari456 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Ich bin komplett überraschend mit 41 Jahren schwanger geworden - so viel zur nachlassenden Fruchtbarkeit... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so voll Sorge und großer Ambivalenz bin. Ich kann mich nicht wirklich freuen, auch mein Mann muss das erst ...

von edina, 7. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Hallo, ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich am Mittwoch (ES+10) eine leichte hellrote Blutung hatte. Danach war nix mehr. Da ich denke, Tests vor ES+13 sind eh nicht so sinnvoll, habe ich heute Morgen getestet mit Clearblue digital, das Ergebnis war ...

von Wartender Mond 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Hallo liebe Mutti,s Also er nimmt mich nicht in den Arm, und streichelt mal meinen Baby Bauch. ( meiner ist schon sehr groß nach 4 Schwangerschaften) Es würde mir halt mal gut tun. Sonst streichel ich ja immer meinen Bauch. Aber ich finde es schön, wenn,s dann mal Abends ...

von Pferd, 9. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Chancen schwanger zu werden.wie lange hat ihr gebraucht.schlechtes sperma

Ihr Lieben wir versuchen es nun seit 2 Jahren und hatten vorher auch mal ungeschützten gv da haben wir gedacht es kann doch nicht sein oder? Test beim Urologen gemacht,kam raus dass er nicht kann bzw nur 4-5%Spermien intakt und beweglich sind. Er aufgehört zu rauchen ber leider ...

von Himbeernmama 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.