Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1966, 25. SSW am 13.09.2006, 10:03 Uhr

Wie schnell kann der hb-Wert steigen???

Hallo Ihr Lieben,

am Fr. stellte meine Hebi bei mir einen hb-Wert von 8,5 fest (sollte wohl nicht unter 10 fallen). Nun nehme ich Kräuterblutsaft und esse "eisenlastig": z.B. fast tägl. Hirse (in Verbindung mit Vitamin C), Nüsse mit Äpfeln (allein dadurch war mein hb in der 2.SS angestiegen...hatte totalen Appetit darauf) und versuche auch vermehrt Fleisch zu essen.

Hat jemand von Euch noch einen guten Tipp ??? Ach ja, SS-Tee trinke ich auch noch; soll die Eisenaufnahme begünstigen.

Wie lange dauert es wohl, bis der Wert wieder ok ist???? Fühle mich doch etwas schlapp zwischendurch.

Bin dankbar für jede Anregung!

LG Bine

 
2 Antworten:

Re: Wie schnell kann der hb-Wert steigen???

Antwort von Olpschine am 13.09.2006, 10:33 Uhr

Also ich hab massenhaft rote Parrika gefuttert und alle 2 Tage Malzbier getrunken und roten Traubensaft,was es nu war weiß ich nicht,aber der HB lag immer so 13-14.
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell kann der hb-Wert steigen???

Antwort von paulita, 35. SSW am 13.09.2006, 10:46 Uhr

liebe bine
ich hab bei dieser schwangerschaft fast durchgängig einen hb-wert von knap 9. leider. es gibt auch kapseln - ferro-folgamma. die sind frei in der apotheke erhältlich. man muss nur aufpassen, weil die auch folsäure enthalten und man nicht mehr als 1 täglich und dann auch nicht noch zusätzlich folsäure nehmen sollte!
mehr rat weiß ich leider auch nicht.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.