Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popi am 19.08.2010, 9:28 Uhr

zig Wehwechen- normal?

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle.
Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben. Ich bin 43 und unvorhergesehen, trotz Verhütung, schwanger geworden.
Ich war am Montag beim Arzt. Auch dort war der Test positiv *lach*. Beim Ultraschall sah man das unser kleines Gummibärchen munter herumturnte ;0)
Hatte mich erst erschrocken weil mein Blutdruck mit 180 zu 93 immens hoch war. Musste Nachmittags nochmals zur Kontrolle kommen. Ich habe normalerweise eher einen zu niedrigen als einen zu hohen.
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen und manchmal kommen noch Unterleibsschmerzen hinzu- ab und an ist es so stark das ich denke ich bekomme meine Regel. Habt Ihr das auch? Also so starke Schmerzen habe ich von den anderen Schwangerschaften nicht in Erinnerung. Aber da war ich auch noch nicht soooo alt
Auch sieht man so langsam ein Bäuchlein, obwohl ich nicht übermäßig esse. Bevor ich überhaupt den Test gemacht habe und noch garnicht wußte das ich schwanger bin fiel mir der Bauch auf, der trotz regelmäßigen Sport ( BBP, TaiBo, Fitnessstudio) einfach nicht mehr flacher werden wollte. Das ist auch keine Einbildung da meinem Mann und meinen Kindern das auch auffällt. Dann habe ich starke Kopfschmerzen und mir ist permanent übel- ich muss zwar nicht auf's Klo aber die Übelkeit ist heftig.Auch wenn das Würmchen absolut nicht geplant war plagen mich jetzt Ängste vor einer erneuten Fehlgeburt. Vor unserer Jüngsten verlor ich das Kind in der 12ten Woche( war ab der 9ten nicht mehr weitergewachsen)
Nächster Termin ist Mitte September, bin mal gespannt was man dann sehen kann ;0) war am Montag 6+5 also müßte ich jetzt 7+2 sein, oder? Der Entbindungstermin ist Anfang April 2011.
So jetzt habe ich aber genug, freue mich auf Antworten
Wünsche allen einen guten Tag und hoffe das ich hier ab und zu mitschreiben darf.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: zig Wehwechen- normal?

Antwort von Zweizahn am 19.08.2010, 10:20 Uhr

herzlichen glückwunsch zum gummibärchen! ich bin 36 und zum zweiten mal schwanger, der et dürfte bei mir auch so anfang april liegen, hab morgen meinen ersten richhtigen termin beim fa

mich fand mich auch ziemlich dick die letzten wochen, da ich aber an hyperemesis leide, lassen die pölsterchen langsam nach. im moment mag ich lieber dick sein als nur ko... müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ist normal

Antwort von Ostfriesenmama, 27. SSW am 19.08.2010, 18:43 Uhr

hat nix mit dem Alter zu tun, habe damals auch bei Dr. Bluni nachgefragt.
bin 40 Jahre und zum 2ten Mal ss.
Wege ndem Blutdruck solltest das kontrollieren lassen.
Und beruhige dich wegen FG mach dich ncht verrückt und genieße die SS.
Es ist toll auch wenn Frau beschwerden hat. Das Mutterbänderziehen, die Übelkeit wird alles vergehen.

Es kommen pro Monat immer irgendwelche Wehwechen dazu.
Irgendwan biste Müde bis zum Umfallen, andere wiederum haben Schlafprobleme, ich konnte riechen wie ein Spürhund.

Ich drücke Dir die Dauem und freu mich für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.